Trends

Palmen-Deko: 10 Accessoires, die dich vom nächsten Urlaub träumen lassen

Puh, der letzte Urlaub ist schon wieder eine ganze Weile her. Und während es draußen leise vor sich hin nieselt, sitzt dir der Alltag im Nacken und flüstert dir zu, was du noch alles zu erledigen hast. Da hilft nur eins: Pause drücken, durchatmen und die Augen ganz fest auf deine neuen Lieblingsaccessoires mit Palmenmotiven richten. Das fröhliche Trendmotiv bringt nicht nur Farbe in deine vier Wände, sondern auch ein bisschen Urlaubsfeeling. Wir haben die schönsten Stücke für dich zusammengestellt.

Wohnzimmer mit Polster-Sitzgruppe, gelben Accessoires, Palmenvorhängen und Palme im Hintergrund
Kombiniert mit Weiß und hellem Holz wirken Pflanzenmotive kühl und frisch. Hier treten die Palmenprints im Team mit sonnigem Gelb und Grün-Brauntönen auf – das sorgt für eine warme, freundliche Stimmung.

10 Palmen-Accessoires für Dschungel-Feeling zu Hause:

Das Wandbild mit verschiedenen Palmenblättern bringt Tropenflair in deinen Lieblingsraum.
»Zum Shop«

Schöner Kontrast: Farbig getuschte Palmenblätter vor skizzierten Papageien in Schwarz-Weiß.
»Zum Shop«

Das detaillierte Palmen-Bild ist im Stil botanischer Zeichnungen in alten Lehrbüchern gehalten.
»Zum Shop«

Grüne Palmenblätter auf weißem Hintergrund lassen dieses Kissen frisch und sommerlich wirken.
»Zum Shop«

Bis du das nächste Mal im Meer schwimmen kannst, duschst du einfach mit dem Südseestrand vor Augen.
»Zum Shop«

Diese Tapete ist schlicht und doch abwechslungsreich durch die vielen verschiedenen Grüntöne.
»Zum Shop«

Es muss ja nicht immer Grün sein: Auf diesem Wandbild sind die Palmenblätter in angesagten Blau- und Rosatönen dargestellt.
»Zum Shop«

Nur auf einer der Wände aufgebracht, verleiht diese Palmentapete kleinen Räumen mehr Tiefe.
»Zum Shop«

Aufwachen und das Morgenlicht durch die Palmenblätter scheinen sehen – kein Problem mit diesen Vorhängen.
»Zum Shop«

Palmen und tropische Pflanzen im Aquarell-Stil machen diese Tapete zu einem tollen Blickfang für Wohnzimmer oder Flur.
»Zum Shop«