Stil kennt keine Größe

28. Juni 2017 | von

Style ken­nt keine Größe. Dieses The­ma wird derzeit in vie­len Mag­a­zi­nen sowie auch online oft behan­delt. Ich finde, dass es abso­lut wichtig ist, das anzus­prechen. Allerd­ings finde ich auch, dass viele Mag­a­zine dieses The­ma viel zu ein­seit­ig beleucht­en. Es heißt immer nur: „Trends, die kurvi­gen Frauen viel bess­er ste­hen“. Ich halte diese Aus­sage für absoluten Quatsch und kann mich damit auch so rein gar nicht iden­ti­fizieren. Denn mein­er Mei­n­ung nach sitzen wir alle in einem Boot und soll­ten auch gemein­sam an einen Strang ziehen. Was wir kurvi­gen Frauen seit einiger Zeit zu erre­ichen ver­suchen, wird durch solche Head­lines lei­der immer wieder in den Dreck gezo­gen. Wir wollen genau­so – wie jede andere Frau auch – anerkan­nt und akzep­tiert wer­den. Solche Head­lines finde ich nicht sehr hil­fre­ich in diesem seit langem voran­schre­i­t­en­den Prozess.

So, jet­zt aber mal genug dazu gesagt und her mit den Trends, die wir kurvi­gen Ladies auch sehr wohl tra­gen sollten.

Der Jeansrock

Das Phänomen der 90er-Jahre ist zurück: Der Jean­srock ist all­ge­gen­wär­tig. Ich habe mit­tler­weile schon so einen großen Gefall­en an ihm gefun­den, dass ich mit­tler­weile bere­its sieben Jean­sröcke besitze.

jeansrock trends fuer grosse groessen

Der Look gefällt Dir? Hier find­est Du ähn­liche Produkte

Kurze Kleider

Jahre­lang habe ich meine Beine ver­steckt, da ich ein­mal eine für mich ziem­lich schlimme Erfahrung auf der Straße machen musste. Ein älter­er Herr hat­te mich gefragt, ob ich denn keinen Spiegel zu Hause hätte. Würde das jet­zt jemand zu mir sagen, kön­nte sich diese Per­son auf eine ordentlich Por­tion Kon­ter oder auch auf ein sehr süff­isantes Lächeln freuen. Das Schlimme daran ist eigentlich, dass ich jahre­lang auf diese Frei­heit verzichtet habe.

rotes sommerkleid plus size mode plus size trends rotes sommerkleid

Welch­es Kleid passt zu Dir?

Spaghettiträger-Tops

Ja, dieser Trend ist auch wieder da und gar nicht mal so schlecht wie ich finde. In den ver­gan­genen Posts hat­te ich ja dieses The­ma auch schon mal ange­sprochen, nur eben mit einem T‑Shirt darunter getragen.

plus size trends gruenes sommertop jeansrock gruenes sommertop plus size mode

Gefällt Dir der Look? Hier find­est Du ähn­liche Produkte

Was hal­tet Ihr von diesen Trends?

Keine Kommentare vorhanden