Stil kennt keine Größe

29. Juni 2017 | von

Style kennt keine Größe. Dieses Thema wird derzeit in vielen Magazinen sowie auch online oft behandelt. Ich finde, dass es absolut wichtig ist, das anzusprechen. Allerdings finde ich auch, dass viele Magazine dieses Thema viel zu einseitig beleuchten. Es heißt immer nur: „Trends, die kurvigen Frauen viel besser stehen“. Ich halte diese Aussage für absoluten Quatsch und kann mich damit auch so rein gar nicht identifizieren. Denn meiner Meinung nach sitzen wir alle in einem Boot und sollten auch gemeinsam an einen Strang ziehen. Was wir kurvigen Frauen seit einiger Zeit zu erreichen versuchen, wird durch solche Headlines leider immer wieder in den Dreck gezogen. Wir wollen genauso – wie jede andere Frau auch – anerkannt und akzeptiert werden. Solche Headlines finde ich nicht sehr hilfreich in diesem seit langem voranschreitenden Prozess.

So, jetzt aber mal genug dazu gesagt und her mit den Trends, die wir kurvigen Ladies auch sehr wohl tragen sollten.

Der Jeansrock

Das Phänomen der 90er-Jahre ist zurück: Der Jeansrock ist allgegenwärtig. Ich habe mittlerweile schon so einen großen Gefallen an ihm gefunden, dass ich mittlerweile bereits sieben Jeansröcke besitze.

jeansrock trends fuer grosse groessen

Der Look gefällt Dir? Hier findest Du ähnliche Produkte

Kurze Kleider

Jahrelang habe ich meine Beine versteckt, da ich einmal eine für mich ziemlich schlimme Erfahrung auf der Straße machen musste. Ein älterer Herr hatte mich gefragt, ob ich denn keinen Spiegel zu Hause hätte. Würde das jetzt jemand zu mir sagen, könnte sich diese Person auf eine ordentlich Portion Konter oder auch auf ein sehr süffisantes Lächeln freuen. Das Schlimme daran ist eigentlich, dass ich jahrelang auf diese Freiheit verzichtet habe.

rotes sommerkleid plus size mode plus size trends rotes sommerkleid

Welches Kleid passt zu Dir?

Spaghettiträger-Tops

Ja, dieser Trend ist auch wieder da und gar nicht mal so schlecht wie ich finde. In den vergangenen Posts hatte ich ja dieses Thema auch schon mal angesprochen, nur eben mit einem T-Shirt darunter getragen.

plus size trends gruenes sommertop jeansrock gruenes sommertop plus size mode

Gefällt Dir der Look? Hier findest Du ähnliche Produkte

Was haltet Ihr von diesen Trends?

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!