Vierzig und fabelhaft

16. November 2018 | von

Dieses Jahr werde ich 41. Viele glauben das nicht oder machen mir Kom­pli­mente, dass man es mir nicht anse­hen kann. Aber das ver­ste­he ich nicht, wie sieht man denn altersentsprechend aus? Ich bin davon überzeugt, dass Mode kein Alter ken­nt. Und wir soll­ten uns auch auf­grund unseres Alters nicht abhal­ten lassen, unserem Stil treu zu bleiben.

Ein Jean­skleid ist nur was für Mädels? Von wegen! Heute style ich den Den­im-Klas­sik­er so, wie ich ihn gerne trage! Den­im ist für mich das „demokratis­chste“ Mate­r­i­al, denn es kann casu­al, sexy, ele­gant oder sportlich sein. Je nach­dem mit welchen Acces­soires und zu welchem Anlass man es trägt. Den­im ist für jedes Alter ange­sagt!

Sportlich mit Hin­guck­ern!

Tati Style

Super bequeme Sneak­ers, mit denen man den ganzen Tag auf den Beinen sein kann? Ein­fach per­fekt für den All­t­ag oder auch für Städteaus­flüge. Far­ben ken­nen keine Alters­be­gren­zung, ganz im Gegen­teil, auf­fäl­lige Farbtöne zaubern eine tolle Frische in die Klei­dung. Und mich macht es glück­lich!

Tati Style

Jeans und Folko­re wer­den zu einem ele­gan­ten Paar.

Tati Style

Indem das Kleid mit der Vin­tage-Folk­lore-Jacke in einem leuch­t­en­den Rot kom­biniert wird, bekommt der Stoff eine ganz neue Anmu­tung. Die Hals­kette, ein Mit­bringsel aus Afri­ka, ist der per­fek­te Begleit­er für diesen tra­di­tionell-exo­tis­chen Stil. Das Out­fit lässt sich ohne weit­eres ins The­ater oder zu einem beson­deren Anlass anziehen.

Tati Style

Tati Style

Casu­al – wie aus einem Jean­skleid eine Tuni­ka wird!

Tati Style

Ohne Gür­tel, lock­er über meine schwarze Hose und hohen schwarzen Stiefeln getra­gen, wird das Kleid zu einem tollen All­t­ag­sout­fit, mit dem man per­fekt ins Büro gehen kann. Und je nach Tuch, das man sich um den Hals wick­elt, set­zt man Akzente, die zum Anlass passen. Ich habe mich für ein dezentes, aber mod­ernes Tuch entsch­ieden, das die Far­ben der Klei­dung schön aufn­immt.

Style Tati

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!