Looks für den Sommerurlaub

10. Juni 2017 | von

Hallo ihr Lieben! Die Sonne scheint und ich kann den Sommer schon förmlich riechen. Endlich bleibt es konstant warm und ich kann meine ganzen Sommerkleidchen aus dem Schrank holen, weswegen ich Euch heute schon einen kleinen Einblick in meine Sommergarderobe gewähre und drei Looks zeige, die definitiv mit in den nächsten Urlaub dürfen.

Das Wickelkleid im Kimono-Stil

Wickelkleider sind diese Saison total angesagt, und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum sie so lange nicht im „Trend“ waren.

Plus-Size-Mode für den Sommer

Natürlich gibt es die Klassiker von Diane von Fürstenberg durchgehend in ihrer Kollektion, aber sie ist ja auch sozusagen die Mutter aller Wickelkleider. Dieses hier, das ich trage, gefällt mir deshalb so gut, da ich diesen Kimono Stil einfach so schön finde.

Sommermode für Plus-Size-Frauen

Außerdem ist der Print dazu einfach perfekt. Wickelkleider sind allgemein für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften sehr vorteilhaft, da sie den Bauch perfekt umspielen und eine schlanke Taille zaubern.

Blümchenkleider

Blumenkleider sind aus diese Saison sowie auch die vergangenen Jahre meine All-time Must-haves. Sie sind mädchenhaft, romantisch und sehr weiblich. Außerdem passen einfach zu jeder Gelegenheit und sind dazu mehr als alltagstauglich. Der Schnitt in A-Linie ist zudem noch sehr vorteilhaft, da ähnlich wie bei dem Wickelkleid, der Fokus auf die Taille gelegt wird.

Sommermode für Plus-Size

Dazu umspielt das Blümchenmuster das Ganze noch! Normalerweise bin ich ja gar kein Fan vom „Kaschieren“, aber ab und an bin ich dann auch mal froh, dass es diese gewissen Kleider gibt, die einfach vorteilhaft sind.

Weiße Jeans und One-Shoulder-Bluse

Ob weiße Jeans ein Go oder No-Go sind, habe ich ja hier bei Soulfully schon des Öfteren angesprochen und immer wieder kann ich sagen: NEIN SIE SIND KEIN NO-GO! Sie sind mein absolutes Must-have im Sommer.

Große Größen Mode für den Sommer

One-Shoulder-Blusen dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen, denn diese sehen nicht nur cool aus, sondern sie machen auch viel her. Gerade Frauen mit großem Busen schmeichelt das One-Shoulder-Oberteil. Da ich immer sehr viele Fragen zu trägerlosen BHs bekomme, muss ich Euch sagen, dass ich bisher auch noch nicht die ideale Lösung gefunden habe und deshalb gerne zu Bandeau-Bikini-Oberteilen greife.

Sommerbluse für Große Größen

Ich habe übrigens noch keine konkreten Urlaubspläne dieses Jahr, aber ich denke es geht wieder in das wunderschöne Italien. Was habt Ihr so geplant?

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!