Frühlingsrufe

30. November 2017 | von

160303_Outfit

Wo ist der Früh­ling? Am 1. März war kalen­darisch­er Früh­lingsan­fang, aber von zwitsch­ern­den Vögeln und blühen­den Krokussen bekomme ich bish­er nur wenig mit. In den let­zten Tagen ist das schlechte Wet­ter lei­der all­ge­gen­wär­tig. Doch ich habe beschlossen mich nicht vom Grau herun­terziehen zu lassen, son­dern den Früh­ling lieber modisch willkom­men zu heißen. Einen Anfang mache ich mit mein­er hell­brauen Wil­dled­er­jacke und einem leicht­en T‑Shirt. Auch an den Beinen darf es für mich langsam luftiger wer­den. Daher entschei­de ich mich für eine weit geschnit­tene Culotte aus Stoff. Die dunkel­braunen Led­er­stiefelet­ten mit dezent-gold­en­em Reißver­schluss prophezeien Früh­ling. Und um das Out­fit per­fekt zu machen, streife ich mir noch fix einen gold­e­nen Arm­reif über. 

Weitere Outfits

Schlittschuhlaufen

3. Dezember 2015 | von Tati
Day to Night

10. November 2016 | von Tati
Winter Glam
19. Januar 2017 | von Tati
Sleek & Clean

9. April 2015 | von Tati
Das kleine Schwarze

16. April 2015 | von Tati
Hollywood-Spielerei
20. Juli 2018 | von Marie