Sommer-Feeling

7. Dezember 2017 | von

sommerlook plus size maxikleid accessoires

Liebe Soul­ful­ly-Leserin­nen, mit den richti­gen Acces­soires kön­nt Ihr einen Look um einiges aufw­erten. Heute trage ich ein dezentes Maxik­leid, das per­fekt für den Som­mer ist, da es schön lock­er und luftig ist. Um mein Out­fit aufzuw­erten, habe ich mich für Acces­soires in Goldtö­nen entsch­ieden. Auf­fäl­lige Cre­olen, ein opu­len­ter Arm­reif und schim­mernde San­dalen machen schon Einiges aus. Jet­zt noch ein coole Son­nen­brille und eine Hand­tasche, die sofort ins Auge fällt und schon ist mein Look kom­plett.

Hier find­est Du alle Pro­duk­te

Weitere Outfits

Trotzt dem Sturm!
16. Oktober 2015 | von Tati
Privat: Folklore meets Overknees

23. März 2017 | von Tati
Elegante Businessfrau

3. August 2016 | von Tati
Einfach praktisch

10. März 2016 | von Tati
Amore, amore

11. Februar 2016 | von Tati
Privat: Punkten in gepunktet
10. April 2018 | von Marie