#Catwoman

28. September 2015 | von

150923_Outfit

Als Miezekatze trage ich min­destens genau so gerne Stiefel wie mein lit­er­arisches Vor­bild “Der gestiefelte Kater”. Daher set­zt mein Liebling­sout­fit der Woche die schwarzen Weitschaft­stiefel von sheego mit dem trendi­gen Strick­kleid des sel­ben Labels in Szene. Dazu trage ich schwarze Leg­gings und, um das Out­fit far­blich aufzu­lock­ern, eine Jean­s­jacke mit heller Waschung. Der Ring ver­lei­ht dem Look einen Touch Glam­our. Für ver­führerische Katzenau­gen set­ze ich auf einen sexy Lid­strich — mit dem Mas­ter Pre­cise Liq­uid Lin­er von May­belline New York geht das beson­ders leicht!

Weitere Outfits

Frau mit Hut

14. Januar 2016 | von Tati
Der Frühling kommt!
2. März 2017 | von Tati
Layering-Love

26. Mai 2017 | von Tati
Basic Look Jeans mit weißem Kuschelpullover
19. September 2019 | von SOULFULLY
Frühlingsgefühle
19. März 2018 | von Marie
Brautjungfer

6. Juli 2017 | von Tati