Maxikleider: Das It-Piece für den Herbst

2. September 2019 | von

Maxik­lei­der und Grob-Strick – das It-Piece des Som­mers ist auch im Win­ter in vie­len Design­er-Kollek­tio­nen zu find­en. Ich bin ein großer Fan von Maxik­lei­dern und zeige euch heute wie man sie richtig stylt.

Maxikleider für große Größen

Lang, lang, extra-lang

Die Maxik­lei­der, die diesen Som­mer so beson­ders gemacht haben, erfahren ihren zweit­en Style-Höhepunkt jet­zt im Herb­st. Das Styling-Konzept ist ganz ein­fach — die flat­tern­den Klei­der wer­den mit grob-gestrick­ten Strick­jack­en kom­biniert. Span­nend ist dabei der Kon­trast der fließen­den weichen Klei­der und der üppigen Strick­jack­en. Je grob-gestrick­ter desto bess­er. Am besten strickt man sich die Strick­jack­en und Pullover selb­st. Einge­mot­tet wer­den diese Klei­der dieses Jahr gar nicht — genießt den lässigen Stil und verlängert euren Som­mer. Zwei Beispiele habe ich für euch zusam­mengestellt. So stylt man sich richtig:

Look Nr. 1: Luftig leicht

Geblümtes Maxikleid für große Größen
Plus-Size Maxikleid für den Herbst

Lasse dich inspiri­eren und kreiere deinen eige­nen Herb­st­look:

Luftig leicht S1 T1
Anna Scholz for sheego Maxikleid
Luftig leicht S1 T2
Alba Moda Strickjacke in softem Material-Mix mit Woll-Anteil
Luftig leicht S1 T3
Tamaris »Cary« Stiefel im schlichten Design
Luftig leicht S1 T4
Silvio Tossi Handtasche mit praktischem Smartphone-Fach

Look Nr. 2: Herbstliche Töne

Herbstliches Maxikleid für Damen in großen Größen
Herbstlook für große Größen

Und? Hast du dich schon für den Herb­st gewapp­net?

Herb­stliche Töne S1 T1
heine STYLE Druckkleid mit durchgehender Knopfleiste
Herb­stliche Töne S1 T2
Carhartt Gürtel »2203 Anvil Belt«
Herb­stliche Töne S1 T3
GUIDO MARIA KRETSCHMER Strickjacke mit Zopfmuster
Herb­stliche Töne S1 T4
SHOEPASSION »No. 2353« Stiefelette Rahmengenäht und von Hand gefertigt in Spanien
Herb­stliche Töne S1 T5
Shopper

Auf­macher­fo­to © Andrea Huf­nagel

Letzte Kommentare (1)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

UlMa
Montag, 12. November 2018, 9:58 Uhr

Die Out­fits mit den lan­gen Klei­dern und den Strick­jack­en sind wirk­lich toll aber wenn man 1,80m groß ist, kann man das nicht umset­zen. Über­all finde ich Mode und Out­fits für große Größen aber schön wäre es, wenn es das ganze auch für “tall”- Größen gäbe.