Zizzi Markenvorstellung: From Denmark with love

15. Januar 2020 | von

Es gibt eine Marke, bei der kann ich blind in Größe M* einkaufen, und es passt immer. Sowohl wegen der Größe als auch vom Style und der Qual­ität. Wo gibt’s denn sowas? Bei Zizzi!

Seit dem Jahr 2000 spielt die Marke Zizzi mit Haupt­sitz in Däne­mark eine wesentliche Rolle in der Curvy-Fash­ion-Szene und ver­tritt die Ansicht: Coole Curvy-Fash­ion­istas ste­hen zu ihrer Fig­ur und wollen deswe­gen schöne, kurvige Mode haben. Kom­fort­able Schnitte in styl­ishen und zugle­ich zeit­losen Designs, die nicht nur für eine Sai­son gemacht sind, son­dern das Zeug zu echt­en, lan­glebi­gen Lieblingsstück­en haben. Genau deshalb kann ich mich wohl so gut mit der Marke iden­ti­fizieren.

Modische Bedürfnisbefriedigung zum angemessenen Preis

Zizzi hat sich (genau wie ich) schon immer fol­gende Frage gestellt: Warum soll­ten kurvige Frauen sich nur mit nor­maler Basic-Klei­dung zufriedengeben, während andere Frauen Mode bekom­men kön­nen? Zizzi hat das ver­standen und kom­biniert Trendge­spür mit Know-how über Pass­for­men und Mate­ri­alauswahl zu einem angemesse­nen Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis.

Gelbe Regenjacke von Zizzi in großen Größen

Man spürt bei Zizzi ein­fach die Lei­den­schaft für die ver­schieden­sten modis­chen Bedürfnisse von uns Curvy-Fash­ion­istas. Abend­modeBusi­ness­mode. Trend-Teilchen. Out­door-Mode. Unter­wäsche. Sports­wearJeans. Acces­soires …  Von Bohème bis Bling-Bling ist ein­fach alles dabei – trend­be­wusst umge­set­zt und dabei so her­rlich skan­di­navisch unaufgeregt. Genau meins!

Gepunktetes Midi Kleid von Zizzi in großen Größen
Winterjacke von Zizzi in großen Größen

Wichtig ist nicht was du trägst, sondern was du darin erlebst

Die Marke Zizzi begleit­et mich, modisch betra­chtet, schon mein ganzes Curvy-Leben. Mein allererstes Blog­ger-Event war von Zizzi. Und schon da hat mich fasziniert, dass die Ver­ant­wortlichen der Marke echt zuhören. Sie hat­ten ein offenes Ohr für die Wün­sche und Nöte von uns Blog­ger-Mädels, nah­men das gesam­melte Feed­back unser­er Leserin­nen, durch uns als Sprachrohr, dank­end auf und set­zten alles Wichtige in den näch­sten Kollek­tio­nen nach und nach um. Ein­fach­es Rezept – super zufrieden­stel­len­des Ergeb­nis!

Femininies Übergangsoutfit in großen Größen von Zizzi
Was kann das Plus Size label Zizzi

Mein hal­ber Klei­der­schrank beste­ht mit­tler­weile aus Zizzi, entsprechend durfte ich in Zizzi-Klam­ot­ten schon so einige schöne Erin­nerun­gen sam­meln. Und heute gebe ich dir mal einen kleinen Ein­blick in mein per­sön­lich­es Zizzi-Fotoal­bum und zeige dir, was ich „in Zizzi“ schon so alles erlebt habe und wie viel­seit­ig die Mode der Marke ist…

  • Qual­i­ty Time mit mein­er Tochter ver­brin­gen
  • Urlaub­sstim­mung an der Ost­see genießen
  • Gui­do wiedertr­e­f­fen
  • Auf dem roten Tep­pich der Fash­ion Week Berlin glänzen
  • Ein eigenes Kleid auf dem Soul­ful­ly-Kollek­tions-Work­shop desig­nen
  • Kraft tanken in der Mut­ter-Kind-Kur
  • Rock­ig schick durch den Herb­st spazieren
  • Mich für einen neuen Job bewer­ben

Hier geht’s zu den Zizzi-Styles: 

Entdecke neue Plus Size Labels
So schneidet Zizzi im Plus Size Markentest ab

Meine neusten Zizzi-Familienmitglieder

Apro­pos neue Looks aus­pro­bieren: Die Zizzi-Fam­i­lie bei mir zuhause hat schon wieder Zuwachs bekom­men. Mir fehlte näm­lich noch eine richtig wind- und wet­ter­feste und gle­ichzeit­ig styl­ishe Win­ter­jacke – am lieb­sten in der Win­ter-Trend­farbe Gelb. Und siehe da: Sie ist von Zizzi! Natür­lich sind auch noch das frisch im OTTO-Shop eingetrof­fene Maxi-Kleid mit den Tupfen und die schwarze Bik­er­jacke direkt mit in den Warenko­rb gewan­dert (M* passt ja schließlich immer!). Und die weißen Boots sind auch noch wasser­ab­weisend – so kann das ungemütliche Wet­ter mir bes­timmt nichts mehr anhab­en!
(*M entspricht bei Zizzi der Dop­pel­größe 46/48. Ins­ge­samt bietet die Marke aber ein Größen­spek­trum von S (42/44) bis XL (54/56).)

Meinen aktuellen Zizzi-Look gibt’s hier:

Letzte Kommentare (2)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Sandra
Sonntag, 19. Januar 2020, 13:35 Uhr

Auch in meinem Klei­der­schrank hän­gen immer mehr Teile von Zizzi.
Ich finde es klasse das es immer mehr Labels gibt die an uns kurvi­gen Mädls denkt.

Betti
Sonntag, 19. Januar 2020, 10:53 Uhr

Auch ich liebe die Mode von Zizzi. Kaufe in let­zter Zeit fast nicht mehr anderes. Seit ich diese Marke kenne, trage ich sehr gerne Blusen.…dieses Jahr gab es auch eine Woll­man­tel in rosé. Die Preise sind fair und dann Sale kann an sich auch mal das ein oder andere Teil mehr gön­nen.