Jumpsuit-Liebe

28. Juni 2017 | von

Seitdem ich ein Baby habe, kleide ich nicht nur mich ein, sondern auch noch meine kleine Queen! Eine ganz neue Welt der winzig kleinen Kleidung hat sich für mich eröffnet. Natürlich liebe ich die vielen kleinen, niedlichen Kleidungsstücke, aber ich habe auch die praktischen Seiten des Kleidens entdeckt: nämlich den Strampler. Jetzt muss ich sogar selbst schmunzeln, denn ich stelle mir gerade vor, wie ich in einem Riesen-Strampler aussehen würde! Natürlich trage ich jetzt keinen Strampler mit Wolken und Bärchen, aber ich habe ein anderes einteiliges Kleidungsstück für mich entdeckt, das für Erwachsene gemacht ist: nämlich den guten Jumpsuit.

Und genau den werde ich diesen Sommer für mich zum Leben erwecken lassen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Reise in die Welt der Jumpsuits aussehen wird. Apropos Reise: Ein Jumpsuit ist der perfekte Begleiter, wenn man auf Reisen geht! Ein Teil, ein Style, bequeme Schuhe und los geht es. Mit verschiedenen Schmuckstücken kann man auch mit dem Style variieren. Die Einteiler, die ich ausgewählt habe, sind alle sehr bequem und mit Stretch-Anteil.

Khaki-Palazzo-Overall

Dieser Einteiler hat einen super leichten Stoff und einen tollen Schnitt! Die Hose fällt locker im Marlene-Dietrich-Stil nach unten.

Jumpsuit für Große Größen

Ideal für darunter sind enge Tops, um die dann luftig der Einteiler schwebt.

Der Mini-Jumpsuit

Mit diesem Teil kann der Sommer beginnen! Ich fühle mich in dem Mini-Hosenanzug ganz frei, da ich mich im Gegenteil zu einem Minikleid ganz frei bewegen kann, ohne drauf zu achten, ob was verrutscht ist.

Plus-Size Jumpsuit

Und ganz besonders wichtig: Wegen der Hosenbeine, kommt es nicht zu den unangenehmen Reibungen und Rötungen an den Oberschenkeln. Perfektes Outfit, um gleich ein wenig Yoga im Park zu machen oder in der Stadt bummeln zu gehen.

In einem Teil elegant

Eigentlich sieht es aus wie ein Zweiteiler, ist aber mit einander verbunden und somit super bequem, ohne das etwas verrutscht. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut und ist, gerade wenn man auf Reisen ist, eine gute Möglichkeit, um schnell gut auszusehen.

Jumpsuit für Große Größen

Außerdem ist der Stoff auch für unterwegs gut geeignet, da er sich gut waschen und trocken lässt.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!