Meine Trendfarben 2018 für den Herbst

23. Oktober 2018 | von

Wie jedes Jahr freue ich darauf, meine Herbstgarderobe zusammenzustellen. Auch in diesem Jahr lasse ich mich dabei von den aktuellen Kollektionen sowie von den Pantone-Farben 2018 für den Herbst inspirieren. Die Trendfarben der kommenden Saison bewegen sich – wie auch im letzten Jahr – in Richtung Beerenfarben bis hin zu Rost. Genau meine Farbtöne!

Angesagte Trendfarben im Herbst

Mein perfekter Herbst-Look

Wie einige mitbekommen haben, probiere ich gerade verschiedene Haarfarben aus. Meine sonst blonden Haare waren, als ich diese Fotos gemacht habe, braun. Das Braun ergänzt sich total schön mit dem Übergangsblazer. Diesen trage ich in Kombination mit einer Leoparden-Bluse. Ich weiß: Einige von euch finden Leo-Muster schrecklich. Das Muster ist einfach total mein Ding und solange ich mich gut darin fühle … why not? 🙂

Plus-Size Bluse mit Leoparden Print
Herbstlicher Look für Übergrößen
Verena Herbst-Trends S1 T1
Next Lässiger, doppelreihiger Blazer
Verena Herbst-Trends S1 T2
Esprit »Tia Bootie Zip« Stiefelette mit modischen Zierreißverschluss
Verena Herbst-Trends S1 T3
Arizona Skinny-fit-Jeans »mit Thermo Effekt« High Waist
Verena Herbst-Trends S1 T4
TRIANGLE Mesh-Shirt mit Tanktop

Die Sache mit den Trendfarben …

Kommen wir aber mal zurück zu den Trendfarben. Ich bekomme auf Instagram immer sehr viele Nachrichten dazu, weil viele diese Farbtrends nicht tragen können, da ihnen die Farbe einfach nicht steht oder andere komplett darauf verzichten, weil sie finden, dies sei alles vollkommener Quatsch. Ich als absolutes Fashion Victim muss mich hier an dieser Stelle mal outen und wirklich sagen, dass ich sehr viele Trends mitmache und auch sehr viel kaufe. Ich bin allerdings auch sehr froh darüber, dass gewisse Farben und Muster sich schon seit einiger Zeit halten und man somit nicht seine komplette Garderobe erneuern muss. Das wäre zum einen auch eine kostspielige Geschichte und zum anderen nicht ganz so nachhaltig, wie wir uns das wünschen würden.

Herbst-Trends für kurvige Frauen

Wie auch immer, ich finde, dass die aktuellen Herbstfarben denen zu letztem Jahr sehr ähneln und wir mit vielen Klamotten easy peasy ein Upcycling machen können. Wer dennoch beim Trend mitmachen möchte, der darf sich gerne mit Beerenfarben, Rost, Senfgelb und normalem Gelb eindecken.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!