Abbrechen
» Suche

Wüsthof Kochmesser »Kochmesser Classic Ikon 23cm«

%
€ 127,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1M0U4I7FP2
Bekannt aus dem deutschen Kultfilm "Soul Kitchen", stellte das Wüsthof Küchenmesser Classic Ikon bereits seine gute Flugleistung unter Beweis. Denn in dem rustikalen, Willhelmsburger Restaurant wurde das Kochmesser zwischen Tiefkühl-Pizza, Frikadellen und Hacksteak Hawai nicht selten auch als Wurfutensil benutzt und ist seitdem in den Köpfen der Zuschauer geblieben. Weniger gefährlich und dafür viel nützlicher ist allerdings die Nutzung in der heimischen Küche, denn das Küchenmesser von Wüsthof ist wahrlich ein Alleskönner. Ob zum Wiegen oder Hacken, zum Schneiden von Fleisch, Fisch, Obst oder Gemüse - das Wüsthof Küchenmesser Classic Ikon bekommt sie alle klein. Durch seine perfekte Ergonomie gelingt das Schneiden wie von Zauberhand. Ein mit Laser vermessener, beidseitiger Präzisionsschliff verleiht dem Küchenmesser den optimalen Schneidwinkel und beweist einmal mehr, dass das Wüsthof Küchenmesser als Schneidhilfe in jedem Haushalt überzeugt.

Wüsthof Classic Ikon - die Serie für den anspruchsvollen Messerliebhaber

Als Bestandteil der Wüsthof Classic Ikon Serie ist das Küchenmesser aus einem Stück Edelstahl geschmiedet und besitzt eine auf 58° Rockwell gehärtete Klinge. Die Messer aus der Classic Ikon Serie weisen eine besondere Härte, eine hohe Schärfe und Schnitthaltigkeit auf. Immer öfter ist die Classic Ikon Serie in den Küchen der Profis zu finden, wo die kompromisslose Qualität der Wüsthof Messer hoch geschätzt wird. Aber auch Hobbyköche setzen auf die sehr gute Verarbeitung sowie das Design "Made in Solingen" und genießen das Schneidevergnügen des Küchenmessers.

Details

Produktdetails
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto