Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Springlane Messerblock Universal Messerblock Mats, Messerhalter ohne Messer

1/5
Farbe: Messerblock Beton
Maße (Breite x Länge x Höhe): 17 cm x 29.5 cm x 17 cm
leider ausverkauft
499,99 €
Oder 17,94 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: BURNHARD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0106SZDVP2
  • Stilvolle Aufbewahrung dank modernen Industrial Design und Betongehäuse
  • Platz für 6-8 Messer oder andere Küchenutensilien
  • Innenmaterial aus hochwertigen und geruchsneutralen Antihaft-Borsten für optimalen Schutz
  • Einfache Reinigung von Innenmaterial und Betongehäuse per Hand
  • SPRINGLANE - Wir Kochen aus Leidenschaft, produzieren und verpacken nachhaltig, haben eine große Community + eine eigene App mit Rezepten sowie einen ausgezeichneten Kundenservice

Der Beton Messerblock von Springlane schützt deine Küchenmesser ideal vor Kratzern, Feuchtigkeit und Schmutz. Durch sein minimalistisches Betongehäuse im modernen Industrial Design, eignet sich der Messerblock hervorragend als dekorativer Blickfang in deiner Küche.


Ausreichend Platz für deine Messer – Mats zylindrische Form bietet Platz für mindestens 6-8 deiner Messer oder andere Küchenhelfer. So hast du deine Utensilien stets griffbereit.


Der ultimative Schutz für deine Messer – Die hochwertigen und geruchsfreien Antihaft-Borsten im Inneren des Messerblocks sind durch ihre weiche Struktur besonders schonend für deine Messerklingen. Diese umhüllen Messer und Küchenhelfer komplett und schützen das Material dadurch besonders gut. Somit erhältst du Glanz und Schärfe deiner Messer. Flexibles Material: Anordnung und Menge an Messern oder Küchenhelfern entscheidest du ganz wie du magst.


Einfache Reinigung – Da der Borsteneinsatz einfach herausnehmbar ist, kannst du Mats problemlos mit einem feuchten Tuch per Hand saubermachen. Den Kunststoff-Einsatz befreist du von Schmutz, indem du ihn in der Spüle mit Wasser und ein wenig Spülmittel reinigst.


Optional inkl. Messerset, die Klingen des 5-teiligen Messersets sind aus robustem Edelstahl gefertig und bleiben so lange für all deine liebsten Lebensmittel scharf. Mach dir außerdem keine Sorgen um Fremdaromen: das geruchs- und geschmacksneutrale Material hält selbst der stärksten Knoblauchknolle stand.

Details

Produktdetails
FarbeMesserblock Beton
Maßangaben
Länge29.5 cm
Breite17 cm
Höhe17 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schönes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Messerblock sieht sehr gut aus und passt zu meiner Küche. Die Messer liegen super in der Hand und sind unglaublich scharf. Habe das Holz gleich mit Olivenöl eingerieben.

Schicker Messerblock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Messerblock ist etwas schwerer (was ich positiv finde) und die Farbe sieht gut aus. Leicht abwaschbar ist er auch

Massiver Messerblock

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Messerblock passt perfekt in meine weiße Küche. Man muss nur etwas aufpassen mit Wasserflecken.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto