Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Kochmesser GRÄWE Chinesisches Kochmesser 16,6 cm Klinge, Pakkawood-Griff

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U3O0CJP2
  • Material: Klingenstahl 1.4116, X 50 Cr MoV 15
  • Härte: ca. 54-58 HRC
  • Klinge mit einem Winkel von ca. 35°
  • Aufdruck der Stahlbezeichnung und Gräwe-Logo
  • Griff aus Pakkawood Holz in brauner Holzoptik

Hochwertiges Damastmesser mit deutschem Spezial-Klingenstahl, Griff aus Pakkawood Holz in optisch brauner und dunkelbrauner Holzmaserung. Verpackt ist das Messer in einer schwarzen Box, die auch gut als Geschenkbox dient.

Lieferumfang:
1 chinesisches Kochmesser
Länge ca. 30 cm, Länge Klinge ca. 17,4 cm, Breite Klinge ca. 8 cm, Stärke ca. 2,7 mm, Gewicht ca. 360 g

Box: L x B x H: ca. 34 x 12,5 x 4 cm

Details

Produktdetails
FarbeBraun, Silber
Material
MaterialSpezialstahl
Hinweise
PflegehinweiseHandspülung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Leider ohne Wetzstein geliefert.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Messer. Habe es nicht ausprobieren können da es ohne Wetzstein geliefert wurde. Kann aber sein dass es mein Fehler war. Habe es direkt zurück gesendet und neu bestellt. Diesmal mit Wetzstein.. N

Ich liebeeee esse ! Dass beste Messer!!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mann macht nichts falsch! Ich liebe es bestes Messer.

Super Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und ist super scharf. Ein sehr gutes Messer. Sehr zu empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto