Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ZAYIKO Asiamesser Minami Damast Nakirimesser I 17 cm Klinge I Olivenholzgriff I Holzbox, Hammerschlag auf Klinge

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
213,01 €
Oder 19,45 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Oleio GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S097X0GKP2
  • MESSEREIGENSCHAFTEN: Damast Nakirimesser mit Griff aus edlem Olivenholz, Messerlänge 30,5 cm, reine Klingenlänge 17 cm.
  • ERGONOMISCHER GRIFF: Bestens ausbalanciertes Nakiri Messer für Fleisch, Fisch, Gemüse. Bestens für Links- und Rechtshänder geeignet.
  • EDLES DESIGN: Die besondere Ergonomie des Griffs aus erlesenem Olivenholz sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten in der Küche.
  • EINZIGARTIG: Die individuelle Struktur des Damaststahls sowie die Maserung der Olivenhölzer machen jedes Messer zu einem Unikat.
  • PERFEKT ALS GESCHENK: Das Profi Kochmesser ist perfekt für Dich und Deine Lieben. Du wirst vom Design, der Qualität und Schärfe begeistert sein!

Nakirimesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Serie "Zayiko Olive“

Unsere Zayiko Damaszenermesser gehören zu den schärfsten Messerserien der Welt! Das Nakirimesser aus der Serie "Zayiko Minami Olive" ist das perfekte Messer für das präzise und saubere Schneiden von Gemüse, das von asiatischen Köchen aufgrund seiner breiten, doppelseitigen Klinge sehr geschätzt wird. Es ist auch hervorragend geeignet zum Schneiden von Obst, Gemüse oder Sushirollen.

Die Klinge mit 17 cm Länge wird aus 67 Lagen original japanischem Damaststahl mit VG-10 Stahlkern gefertigt und erreicht einen Härtegrad von 60±2HRC. Diese Stahllagen wurden mehrfach gewickelt, wodurch die Struktur aus unterschiedlichen Lagen jedes Messer aus der Zayiko-Kollektion zu einem einzigarten Produkt macht.

Der Griff besteht aus edlem Olivenholz und steht für zeitlose Eleganz. Bei unseren Messern vereint sich traditionelle Handarbeit mit moderner asiatischer Schmiedekunst. Durch die perfekt abgestimmte Kombination verschiedener Rohstoffe entsteht somit ein einzigartiges Produkt, das hoch belastbar und extrem hart ist und dadurch länger scharf bleibt. Überzeugen Sie sich selbst!

Das Nakirimesser wird mit einer edlen Holzverpackung geliefert.

Merkmale:
Messer- / Klingenlänge: 30,5 / 17 cm
Material Klinge: Japanischer Damaszener-Stahl, VG-10
Klingenhärtegrad: 60±2HRC
Material des Griffs: Olivenholz
Stil: Profiküche, Hobbyküche

Details

Produktdetails
Eigenschaften GriffErgonomisch geformt
Hinweise
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Mega Messer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super scharf, sehr schön verarbeitet und Preisleistungsverhältnis ist top. Schnitttest mit der Tomaten ging Butterweich. Hatte ich nicht gedacht und bin selbst überrascht. Denn auf dem Markt gibt immer irgendwelche japanischen Messern die aber nichts taugen. Also immer wieder gerne.

Suuuper Nakiri

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Nakiri Messer ist super handgreiflich. Und es lässt sich sehr einfach und leicht mit Arbeiten. Super scharf. Obst und Gemüse lassen sich ganz einfach schneiden. Empfehlenswert

Tolle Qualität , macht viel spaß damit zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität , macht viel spaß damit zu arbeiten , sehr scharf, liegt sehr gut in der Hand, Preisleistung ok.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto