Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ZAYIKO Asiamesser Minami Damast kl. Santokumesser I 12 cm Klinge Olivenholzgriff I Holzb, Hammerschlag auf Klinge

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
129,71 €
Oder 11,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Oleio GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7X05TP2
  • MESSEREIGENSCHAFTEN: Damast kleines Santokumesser mit Griff aus edlem Olivenholz, Messerlänge 24 cm, reine Klingenlänge 12 cm.
  • ERGONOMISCHER GRIFF: Für Fisch, Fleisch und Gemüse. Dank des ergonomischen Griffs und beidseitigen Schliffs für Links- und Rechtshänder geeignet.
  • EDLES DESIGN: Die besondere Ergonomie des Griffs aus erlesenem Olivenholz sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten in der Küche.
  • EINZIGARTIG: Die individuelle Struktur des Damaststahls sowie die Maserung der Olivenhölzer machen jedes Messer zu einem Unikat.
  • PERFEKT ALS GESCHENK: Das Profi Kochmesser ist perfekt für Dich und Deine Lieben. Du wirst vom Design, der Qualität und Schärfe begeistert sein!

Kleines Santokumesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Serie "Zayiko Olive"

Unsere Zayiko-Damastmesser gehören zu den Klassikern aus dem Hause Oleio. Das kleine Santokumesser aus der Serie "Zayiko Olive" wird von Profis und Hobbyköchen sehr geschätzt, ob für Fleisch, Fisch oder Gemüse. Praktisch und handlich mit einem edlen Design - rundum ein Messer, das in keinem Haushalt fehlen sollte.

Die Klinge mit 12 cm Länge wird aus 67 Lagen original japanischem Damaststahl mit VG-10 Stahlkern gefertigt und erreicht einen Härtegrad von 60±2HRC. Diese Stahllagen wurden mehrfach gewickelt, wodurch die Struktur aus unterschiedlichen Lagen jedes Messer aus der Zayiko-Kollektion zu einem einzigartigen Produkt macht.

Der Griff besteht aus edlem Olivenholz und steht für zeitlose Eleganz. Bei unseren Messern vereint sich traditionelle Handarbeit mit moderner asiatischer Schmiedekunst. Durch die perfekt abgestimmte Kombination verschiedener Rohstoffe entsteht somit ein einzigartiges Produkt, das hoch belastbar und extrem hart ist und dadurch länger scharf bleibt. Überzeugen Sie sich selbst!

Das kleine Santokumesser wird mit einer edlen Holzverpackung geliefert.

Merkmale:
Messer- / Klingenlänge: 24 / 12 cm
Material Klinge: Japanischer Damaszener-Stahl, VG-10
Klingenhärtegrad: 60±2HRC
Material des Griffs: Olivenholz
Stil: Profiküche, Hobbyküche

Details

Produktdetails
Eigenschaften GriffErgonomisch geformt
Hinweise
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein Alleskönner

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte ein kleineres Santokumesser, da mir die großen Varianten einfach zu schwer und unhandlich sind. Dieses Messer ist einfach perfekt. Wunderbar ausgewogen mit einem schönen Holzgriff. Die Klinge ist extrem scharf, so dass selbst beim 2 kg Zwiebel schälen nicht eine Träne floss. Einfach unter warmes Wasser halten, schon sauber. Würde ich wieder kaufen.

Schickes Messer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön verarbeitete Messer, der Holzgriff ist super schick, scharf sind sie, wie sie sich auf Dauer schlagen kann ich leider noch nicht sagen. Die Holzbox in der das Messer geliefert wird wirkt sehr edel. Perfekt als Geschenk.

Spitzen Messer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung ist gut. Sehr scharf und erfüllt damit Zweck und schneidet sehr gut. Kleiner Mangel, dass es sehr schnell seine Schärfe verliert und man es nach schleifen muss.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto