Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Michelino Messer-Set Messerset 6-teilig (6-tlg)

1/1
Farbe: Rot
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00010QIORYP2
  • Material: S/S 2CR14
  • Zeitloses Design
  • Hochwertiges Material
6-teiliges Messerset mit Klingen aus antihaftbeschichtetem Edelstahl und Griffen aus Kunststoff. Set beinhaltet: Kochmesser (Länge 20 cm, Dicke 1,5 mm), Brotmesser (Länge 20 cm, Dicke 1,5 mm), Fleischmesser (Länge 20 cm, Dicke 1,5 mm), Universalmesser (Länge 15 cm, Dicke 1,2 mm), Gemüsemesser (Länge 9 cm, Dicke 1,2 mm) und Schäler (Länge 9 cm).

Details

Produktdetails
FarbeRot
Eigenschaften GriffKunststoff
Material
MaterialEdelstahl
Material GriffKunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Kurzlebig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Messerset nicht lange gehalten, nach ein paar Tagen ist direkt das erste Messer beim Tomate schneiden, in zwei gebrochen. Die schwarze Farbe der Messer blättert schon noch kurzer Zeit ab. Habe sie immer mit der Handgespült. Wir waren super enttäuscht, da wir uns sehr über das Set gefreut haben. Würde es nicht nochmal bestellen. Das einzige was ich okay fand, war der Schäler, der funktioniert bis zu einem gewissen grad sehr gut.

Für mich nicht wirklich brauchbar.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nun gut eigentlich war klar für den Preis kann ich nicht wirklich viel erwarten und was soll ich sagen ich hatte recht. Sehen hübsch aus aber schneiden kann man damit auch nur kurze Zeit. Schade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto