Messerblock, Zwilling, »TWIN POINT« (7tlg.)
%
VOLLBILD
Messerblock, Zwilling, »TWIN POINT« (7tlg.)

Messerblock, Zwilling, »TWIN POINT« (7tlg.)

* * * * * (45)



Messerblock, Zwilling, »TWIN POINT« (7tlg.)

Messerblock, Zwilling, »TWIN POINT« (7tlg.).
EINFACH GUT! Eine rundum gute Entscheidung wenn es etwas preiswerter sein soll und trotzdem zuverlässig und praktisch. TWIN Point überzeugt durch eine scharfe Klinge sowie den wohlgeformten, rutschfesten Kunststoffgriff mit integriertem ZWILLING Logo.
  • Rutschfeste, komfortable Griffe
  • Integriertes Zwilling Logo
  • Rostfreier Spezialstahl, ZWILLING Sonderschmelze
  • FRIODUR® Klinge, eisgehärtet
Der 7-teilige Messerblock TWIN POINT von Zwilling besteht aus: 1x Garniermesser, 1x Universalmesser, 1x Fleischmesser, 1x Kochmesser, 1x Vielzweckschere, 1x Wetzstahl, 1x Messerblock leer.

Artikel-Nr. 29403894

UVP 167,95
(Sie sparen € 68,95 bzw. 41%)

jetzt € 99,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29403894

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Messerblock, Zwilling, »TWIN POINT« (7tlg.)

  • Guter Artikel, vernünftiger Preis !!! (von einem/r Kunden/in): Super Preis Leistung !!! Von diesem Messerset wird man definitiv lange etwas haben wenn man sich ein wenig an die Hinweise des Herstellers hält !!! Ich bin absolut mit Schärfe und Händling der Messer zufrieden !!! Und in dem mitgelieferten Messerblock mit dem Zwillingslogo sieht das ganze auch sehr gut in der küche aus !!! Ps.: Das Chefmesser könnte ein wenig schwerer sein dann würde man es beim Zwiebeln hacken etwas leichter haben Hier kann es leider nicht ganz mit meinem etwas teureren Chefmesser auch von Zwilling nicht mithalten!!! Ansonsten habe ich hier nichts weiter auszusetzen !!!
  • Preis -Leistung ist i.O.! (von einer Kundin aus Treuenbrietzen): Die Messer werden bei uns hauptsächlich für das Schneiden von rohem Fleisch gebraucht. Dies klappt problemlos, die Schärfe ist sehr gut. Auch mit dem Gemüsemesser und dem Brötchenmesser sind wir zufrieden. Die Messer liegen leicht in der Hand und lassen sich mit dem dazugehörigen Schleifstahl nachschärfen.
  • Sehr zu empfehlen! (von Patricia F. aus Hamburg): Da ich mich über meine Messer nur aufrege, habe ich mich für diesen Messerblock von Zwilling entschieden. Schon meine Oma hatte Messer von Zwilling und ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr scharfe Messer die gut in der Hand liegen, für den häuslichen Hobbykoch sehr gut geeignet.