Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Allzweckmesser Ceramo

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
11,95 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gefu-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7E00NP2
  • Ideal für Obst und Gemüse
  • Geschmacks- und geruchsneutral
  • Für Rechts- und Linkshänder geeignet
  • Spülmaschinengeeignet
  • Aus hochwertiger Keramik
Mit dem Keramikmesser wird Schneiden zum Vergnügen, denn die Keramikklingen gleiten mühelos auch durch empfindliches Schnittgut. Obst und Gemüse lassen sich hauchdünn schneiden ohne gequetscht zu werden. Dabei nimmt das Keramikmesser keine Gerüche an, ist äußerst hygienisch und kann ohne Qualitätsverlust in der Spülmaschine gereinigt werden.

- Zum Schneiden von Obst und Gemüse
- Für Rechts- und Linkshänder geeignet
- Geschmacks- und Geruchsneutralität
- Antiallergisch und hygienisch
- Bei säurehaltigen Lebensmitteln - keine Oxidation
- Keramik / Kunststoff
- Spülmaschinenfest

Maße (L/B/H): 18,0 x 2,0 x 1,0 cm

Hersteller-Artikelnummer: 13830

Details

Produktdetails
Farbeedelstahlfarben
Material
MaterialStahl

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Das war eklig!!!!!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war geschockt, als ich das Messer aus der Verpackung holen wollte. Die Spitze war abgebrochen. Das schlimme war aber ,daß dieses Messer wohl eine Retoure war und nicht richtig kontrolliert wurde. Die Verpackung des Messers war von innen dreckig , voller Spritzer (Kuchenteig?) , als wenn jemand das Messer schon mal benutzt hat und die Verpackung beim Backen /Kochen hat liegen lassen. Es kommt aber noch schlimmer, in der Verpackung war ein Haar. Die Verpackung war oben und unten offen. So etwas darf nicht passieren , erst Recht nicht in Coronazeiten. Das war so eklig ,da habe ich es sofort wieder in den Karton zum Zurückschicken gelegt. Bei dem Anbieter bestelle ich bestimmt nicht noch einmal.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto