Mit den doppelwandigen Thermo Kaffeegläsern »NERO« von blomus im praktischen 2er Set genießen Sie auf eine besonders stilvolle Weise Ihren Kaffee. Die doppelwandige Isolierung sorgt dafür, dass Ihr Kaffee länger heißt bleibt und das ohne dass die Hand heiß wird. Die geradlinige Form ist auch ideal zur Präsentation von Desserts, kalten Vorspeisen oder Suppen. Spülmaschinengeeignet. Die doppelwandigen Kaffeegläser »Nero« von blomus im 2er Set haben einen Inhalt von ca. 200 ml, Höhe 8,5 cm.
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Schwebender Kaffee
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gläser sehen cool aus.Der Kaffee schwebt. Von aussenden nicht heiß, der Kaffee bleibt aber länger heiß.Spülmaschine würde ich nicht empfehlen weil für den Wäemeausgleich ein kleines Loch im Boden ist.Alles top.Bestelle mir noch ein Set.
eine Kundenbewertung aus Hagen am 12.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gläser
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser erfüllen Ihren Zweck und sehen toll aus. Aber ACHTUNG laut Beschreibung 200 ml es passt aber nur 160 ml rein!!!
eine Kundenbewertung aus Bernau am 30.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber klein
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glas sieht sehr schick aus, allerdings passen hier maximal nur 120ML rein und nicht wie angegeben 200 ML
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 15.04.2021
Verkäufer: OTTO
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
blomus GmbH
Zur Hubertushalle 4, 59846 Sundern, DE
029338310
support@blomus.com
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Bewertungen können nur von Kunden abgegeben werden, die Artikel bei OTTO bestellt und erhalten haben. Diese sind als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Um eine Bewertung zu schreiben, müssen Kunden in ihrem Konto eingeloggt sein. Eine Freigabe des Bewertungsformulars erfolgt erst, wenn anhand des Lieferstatus festgestellt wurde, dass der bestellte Artikel tatsächlich zugestellt worden ist. Kunden können auch bewerten, wenn sie den Artikel retourniert haben.
Alle Bewertungen werden veröffentlicht, unabhängig von der Sterneanzahl. Es besteht die Möglichkeit, veröffentlichte Bewertungen zu melden und überprüfen zu lassen. Bewertungen werden gesperrt, sofern sie gegen unsere Richtlinien oder Gesetze verstoßen.