Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Zwilling Steakmesser ZWILLING Now S Steakmesser,Messer 12 cm (1 Stück)

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
26,95 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: fairmarkt24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S046P0IVP2
Zwilling Now S Steakmesser 12 cm schwarz Die Messer der Serie Now S von Zwilling bestechen durch ihr Ton in Ton Farbkonzept. Designd wurden die Messer in Mailand, hergestellt werden sie am Hauptstandort Solingen in Deutschland. Die Messer werden aus einem besonders hochwertigen und rosfreien Stahl gefertigt und verfügen über eisgehärtete, aber trotzdem flexible FRIODUR-Klingen. In der Küche sind die Messer vielfältig einsetzbar und schneiden Fisch, Fleisch, Geflügel oder Gemüse mühelos. Die Griffe sind ergonomisch designd, liegen gut in der Hand und ermöglichen ein komfortables Schneiden ohne Ermüdung. Der V-Edge-Abzug der Schneide erfolgt in drei Schritten und sorgt dafür, dass die Messer lange scharf bleiben und eine dauerhaft hohe Schneidleistung behalten, damit auch festest Schneidgut problemlos zerteilt werden kann. Die Messer der Serie Now S überzeugen durch ihre Qualität und Langlebigkeit. Die Steakmesser wurden speziell gefertigt, um Steaks und Fleisch präzise zu schneiden. Der Kunststoffgriff wurde fugenlos verarbeitet und liegt gut in der Hand. Klinge gefertigt aus Stahl der Sorte Sonderschmelze eisgehärtete FRIOUDUR-Klinge korrosionsbeständig und besonders langlebig ergonomischer Kunststoffgriff liegt gut in der Hand keine Ermüdung auch bei längerem Arbeiten V-Edge Abzug hochwertig verarbeitet

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 tlg.
Maßangaben
Länge Klinge12 cm
Material
Material Sonderschmelze
Optik/Stil
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto