Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Vorratsglas Set mit 3 auslaufsicheren hitze- und kältebeständigen Glasbehältern, Glas, (3-tlg)

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011J0LKP2
  • für die Arbeit, für Gemüse oder als Vorratsbehälter zu Hause
  • aus belastbarem Borosilikatglas in der Mikrowelle
  • durch ein Ventil im Deckel und im Gefrierschrank geeignet
  • per Klick-System wird jeder Behälter dicht verschlossen
  • spülmaschinenfest




FÜR SO VIELE ANLÄSSE:
Für Müsli, Zucker, Reis, Nudeln, Mehl, als Lunch Transportbox, für Gemüse, als Auflaufform, Gefrierbehälter, Mikrowellenbox - alles kein Thema mit den Vorratsdosen von Navaris!

TRENNKOST:
Die Lebensmittel sollen im Behälter getrennt gelagert werden? Kein Problem - eine der Dosen verfügt über eine Trennwand, durch die Du bspw. Paprika, Gurken oder anderes Gemüse räumlich voneinander trennen kannst.

AUSGEKLÜGELTES SYSTEM:
Die Boxen bestehen aus belastbarem Borosilikatglas, wodurch die Dosen hitze- und kältebeständig sind - sie können also auch im Backofen genutzt werden oder in den Gefrierschrank gestellt werden. Ein Ventil im Deckel erlaubt die Nutzung in der Mikrowelle. Zusätzlich sind die Frischhaltedosen stapelbar.

EASY CLEAN:
Alle drei Dosen sind für die Spülmaschine geeignet.

SORTIMENT:
Unser großes Angebot umfasst zudem viele weitere Küchenhelfer, Zubehör sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Material: Borosilikatglas, Kunststoff, Silikon
Volumen: 1x 1500ml, 1x 1000, 1x 600ml
Maße: 23,3 x 17,8 x 7,9 cm (1500ml), 21 x 15,6 x 7,2 cm (1000ml), 17,5 x 12,8 x 6,4 cm (600ml)

LIEFERUMFANG
1x 600ml Box ohne Trennwand
1x 1000ml Box mit Trennwand
1x 1500ml Box ohne Trennwand

NAV000009PU001C

Details

Höhe7,90 cm
Breite17,80 cm
Länge23,30 cm
MaterialGlas
FarbeTransparent
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super und auch nicht zu teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin froh, dass ich diese tollen Glasschalen bekommen habe, wesentlich Besser als immer wieder der Plastikmüll. Wäre natürlich noch besser, wenn die Dosen auch mit Glasdeckel verkauft werden könnten.

Sehr nützlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende die Dosen oft und gerne. Das Glas lässt sich auch leicht reinigen. Es passt gut was rein.

Unbedingt empfehlenswert!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einige Frischhaltedosen aus Glas, auch runde; diese vervollkommnen nun meinen Vorrat .... Abgesehen von dem Vorteil, dass die Dosen aus Glas im Gegensatz zu den Kunststoffdosen eben auch hitzebeständig sind, kann man diese Dosen - falls man es denn mal eilig hat - auch ruhig mal auf den Esstisch stellen. Ich mag kein "Plastikgedöns" auf unserem Tisch, aber ein Teil aus Glas; das geht schon mal......
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto