Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEONARDO Bierglas Leonardo Weizenbierglas Limited Edition (500ml)

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
2,68 €
Oder 0,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: erkmann - wohnen design geschenke
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O8F05CP2
  • Design by Leonardo
  • Material: Glas
  • Maße: (ØxH): 8 x 24 cm
  • Volumen: 500 ml
  • Lieferumfang: 1 Weizenbierglas
Das Familienunternehmen glaskoch wurde 1859 gegründet und die Marke LEONARDO verbreitet seit 1972 das italienische Lebensgefühl. LEONARDO arbeitet mit namhaften Designern zusammen und jedes Produkt verkörpert die Markenphilosophie. Glasprodukte, die einfach anders sind, deren Design Lebensfreude verbreitet. Außergewöhnliche Kollektionen die mit Herz und Verstand entstehen und denen man die Verbundenheit von Innovation, Qualität sowie dem Design ansieht.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Formschön und alltagstauglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut formschönes und extrem günstiges Weizenglas (es wird ein einziges Glas geliefert und nicht zwei, wie man aus einigen Produktbildern schließen könnte). Der Boden ist angenehm schwer und verleiht dem Glas trotz seiner Höhe ausreichende Standfestigkeit. Das Gesamtgewicht (leer) beträgt 473 Gramm. Das Glas ist erwartungsgemäß im oberen Bereich sehr dünn. Dies sorgt für ein sehr angenehmes Trinkgefühl aus dem Glas. Negativ fällt auf, dass jedes Glas am Boden mit einem Aufkleber aus Papier versehen ist. Dieser muss natürlich vom Glas entfernt werden. Dies gelingt mal besser und mal schlechter. Ich denke jeder kennt die Problematik. Es ist mir hier absolut unverständlich, warum der Hersteller nicht zumindest auf einen Aufkleber aus Kunststoff setzt, der sich von einem Glas bedeutend leichter würde entfernen lassen. Im oberen Bereich in der Nähe des Randes ist dann noch ein kleiner Aufkleber von Leonardo aufgebracht. Auf diesen wird man in der Regel vor Gebrauch des Glases entfernen wollen. Dies funktioniert mit einem Teppichmesser oder einer Rasierklinge oder etwas ähnlich scharfen relativ problemlos. Etwas Vorsicht sollte man walten lassen. Mir ist klar, dass dies ein Designelemente ist und vor allem auf den Hersteller hinweisen soll. Ich finde es dennoch unpraktisch und unnötig. Die Verpackung gab zumindest in meinem Fall leider keinerlei Hinweis darauf, wo das Glas tatsächlich gefertigt wurde. Das muss soweit also ein Geheimnis bleiben. Fazit: Ein ausgesprochen formschönes und alltagstaugliches, nicht zu empfindliches, haltbares, selbstverständlich problemlos in der Spülmaschine zu reinigendes Glas. Oder kurz gesagt: ein absolut alltagstaugliches Weizenglas zu einem sehr günstigen Preis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto