Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Brotmesser Senso 21 cm

1/5
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gefu-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7E00JP2
  • Ergonomischer Griff
  • Aus der Senso-Serie
  • Gummierte Unterseite
  • Spülmaschinengeeignet
  • Aus hochwertigem Stahl
Ob knuspriges Landbrot oder feiner Weißbrotstuten: Das Brotmesser SENSO aus japanischem Klingenstahl mit Wellenschliff nimmt es mit jeder Brotrinde auf, zerschneidet diese anstatt sie zu zerdrücken. Der schwarze Kunststoffgriff liegt durch seine ergonomische Form sehr gut in der Hand - und ist auf der Unterseite gummiert.

- Ergonomischer Kunststoffgriff mit gummierter Unterseite für sicheren Halt
- Wellenschliff
- HRC 50 - 52
- Japanischer Klingenstahl
- Spülmaschinengeeignet

Maße:
Länge: 34 cm
Breite: 2,4 cm
Höhe: 3,2 cm
Klingenlänge: 21 cm

Hersteller-Artikelnummer: 13880

Details

Produktdetails
Farbeedelstahlfarben
Material
MaterialStahl

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

das Brotmesser ist echt sein Geld wert, ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
das Brotmesser ist echt sein Geld wert, ich würde es sofort wiederkaufen, liegt gut in der HAND und endlich kann auch ich gerade Brotscheiben abschneiden, dank diesem tollen Messer
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto