Shopping
%
Schmidt Spiele Geschicklichkeitsspiel, »Meine Lieblingsspiele, Angelspiel«
z Vollbild
  • Schmidt Spiele Geschicklichkeitsspiel, »Meine Lieblingsspiele, Angelspiel«, Bild 1
  • Schmidt Spiele Geschicklichkeitsspiel, »Meine Lieblingsspiele, Angelspiel«, Bild 2

Schmidt Spiele Geschicklichkeitsspiel, »Meine Lieblingsspiele, Angelspiel«

* * * * / (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schmidt Spiele Geschicklichkeitsspiel, »Meine Lieblingsspiele, Angelspiel«

Artikel-Nr. 24351094

  • Spieleklassiker für 1-4 Spieler »Angelspiel«
  • Ab 3 Jahren
  • Cooles Aquarium
  • Spieldauer: ca. 15 Minuten
  • Mit vielen Fischen für langen Spielspaß
Produkteigenschaften
Schmidt Spiele Geschicklichkeitsspiel, »Meine Lieblingsspiele, Angelspiel«.
Was sammelt sich alles auf dem Grund des tiefen Aquariums? Neben bunten Fischen wartet auch ein alter Stiefel in den Tiefen des Wassers. Wer schafft es mit seiner Angel den zappeligen Haifisch zu angeln? Doch aufgepasst! Es darf dabei nicht in das Aquarium geschaut werden, sondern es muss blind geangelt werden. Ein echtes Lieblingsspiel für Groß und Klein, das jedem Spieler die gleichen Chancen bietet!
  • Für 1-4 Spieler
  • Spieldauer: ca. 15 Minuten
  • Mit 2 Angeln aus Holz
  • 15 Fische
  • 1 Aufstellaquarium
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der Klassiker schlechthin... kam gut an!

Das gute alte Angelspiel im neuen Layout. Meine Enkelin kannte es noch nicht und war hellauf begeistert. Da hatte sogar ihr PC keine Chance. Virtuelle Spiele sind nun einmal virtuell. Bei diesem Spiel fängt der Spieler immer etwas Handfestes und sei es nur ein alter Stiefel. Der Name Schmidt bürgt für Qualität., die hier erkennbar vorliegt.

von einem Kunden aus Flensburg 22.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Tolles Spiel

Habe dieses Spiel für meinen 3-Jährigen Sohn gekauft. Er hat viel Spaß damit und das Material ist auch schön stabil. Ein Punkt Abzug gibts wegen der Vorbereitung, die Metallringe für die Fische gehen bisschen schwer in die vorgestanzten Löcher aber sonst nur zu empfehlen. Versand wie immer schnell.

von einer Kundin aus Denkendorf 29.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolles Spiel

Wir haben dieses Spiel verschenkt und es kam super an.

von einem Kunden aus Kempen 17.09.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >