zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schmidt Spiele Spiel, Würfelzwerge

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel............... .................. ....

Gutes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Enkel, der dreidreiviertel Jahre ist, ist das Spiel mit allen Karten noch zu unübersichtlich. Mit weniger Karten und unseren eigenen Spielregeln macht ihm das Spiel aber spaß. Ich meine die Altersangabe sollte angehoben werden (4+). Dies sage ich aus meiner beruflichen Erfahrung heraus.

Schönes Spiel für die Kleinsten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel war ein Geschenk und hat den Kindern sehr viel Freude bereitet, den Kleinsten und auch den Größeren! Kann es für Kleinkinder ab 3-4 Jahren sehr empfehlen!

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Würfel Zwerge spiel ist einfach klasse und bringt sehr viel Spaß, für groß und klein.

Süßes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für die kleinen. Mein Sohn hat viel Spass damit. Sogar meine etwas größere Tochter hat Spass

Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne

Super kinderspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kräftige Farben und schöne Abbildungen. Das Spiel ist leicht zu verstehen

Ein tolles Spiel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist nicht nur toll für Kinder, Erwachsene spielen auch ihn gerne.

Tolles Gesellschaftsspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Kinder ab 3 Jahren. Schnelle Lieferung. Vielen Dank an Otto
1/ 1