Shopping
%
z Vollbild
Wandregal in weiß-weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandregal

Artikel-Nr. 54250481

  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • Maße (T/H): 22/3,2 cm.
Schönes Anbauprogramm in 2 hochglänzenden Farben. Korpus schwarz oder weiß matt, Fronten jeweils in Hochglanz.
In 3 Breiten.

Maße (T/H): 22/3,2 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (68)
* * * * * Würde es jederzeit weiter empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besonders gefallen hat mir, dass die Aufhängung nicht zu sehen ist, keine Winkel, keine Verschraubung mit dem Regal. Die Optik ist modern und 120cm-Regale sind eh recht schwer zu finden (Standardgröße ist i.d.R. 90cm). Nur den Preis finde ich zu hoch angesetzt, da es sich lediglich um ein Brett mit zwei Aufhängescharnieren handelt. Dübel und Schrauben NICHT im Lieferumfang enthalten!

von einem Kunden aus Muenchen 15.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch gesehen sind die Regale sehr ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch gesehen sind die Regale sehr hochwertig, die Montage ist ein Klacks, jedoch meiner Meinung nach ist das Gewicht eines Regalbodens zu hoch für das dazugehörige Montagezubehör.

von einer Kundin aus Weil der Stadt 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-schwarz, Ausführung: Breite 100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bestellt es euch :D Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes wandregal. Im vergleich zu evtl. günstigeren Wandregalen ist dieses eleganter verarbeitet. Ich hab noch andere wandboards von anderen Firmen die günstiger waren und auch größer sind, aber qualitative ist dieses besser.

von einem Kunden aus Hamburg 09.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?