Höltkemeyer Wandregal Aqua, Breite 80/100/120 cm

Würde es jederzeit weiter empfehlen

Besonders gefallen hat mir, dass die Aufhängung nicht zu sehen ist, keine Winkel, keine Verschraubung mit dem Regal. Die Optik ist modern und 120cm-Regale sind eh recht schwer zu finden (Standardgröße ist i.d.R. 90cm). Nur den Preis finde ich zu hoch angesetzt, da es sich lediglich um ein Brett mit zwei Aufhängescharnieren handelt. Dübel und Schrauben NICHT im Lieferumfang enthalten!

schönes Wandboard

Wir haben uns 2 dieser Wandboards bestellt und diese hängen jetzt im Wohnzimmer übereinander (mit 25 cm Abstand) an unserer blauen Eßecke-Wand und sehen (mit Deko) toll aus. Die Qualität ist gut und sie sind mit 3,2 cm nicht so dick, wie manch andere Regalbretter. Leider muss man sich die Schrauben und Dübel selbst kaufen ;-(

Ein tolles Wandregal passend zu den anderen...

Ein tolles Wandregal passend zu den anderen Möbeln der Reihe. Es ist ein matt lackiertes Wandregal, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Montage ist sehr einfach wie simpel. Wandbefestigungen anbringen, Regal einhängen, Fertig. Sieht toll aus, nur der Preis ist vielleicht etwas überhöht (Für ein einfaches farbiges Brett an der Wand).

Schöner gut verarbeiteter Regalboden

Gute Qualität...saubere Verarbeitung... leichte Montage mit Wasserwaage einziger Nachteil ist...das die Schrauben und Dübel für die Wandmontage nicht dabei sind...eher ungewöhnlich..habe ich bei anderen Bestellungen so nicht erlebt

Bestellt es euch :D

Sehr schönes wandregal. Im vergleich zu evtl. günstigeren Wandregalen ist dieses eleganter verarbeitet. Ich hab noch andere wandboards von anderen Firmen die günstiger waren und auch größer sind, aber qualitative ist dieses besser.

Ein toller Artikel der lange gefällt!!

Das Wandregal ist sehr gut verarbeitet und leicht an der Wand zu montieren. Der Vorteil an diesem Regal ist, dass man hier keine Befestigung sieht. Das Ausrichten des Regals klappte ohne weiteres. Die Anleitung ist leicht zu verstehen!

Guter Artikel, wenn auch nicht Hochglanz

Die vordere Blende soll angeblich "Hochglanz" sein, ist sie aber nicht. Glänzt allenfalls etwas mehr als die Ablagefläche. Regal ist aber sehr stabil und mit etwas Übung relativ einfach anzubringen.

Schönes Regal

Regal kam echt spät an. Haz eine verdeckte Aufhängung. Man konnte es einfach anbringen. Sieht schick aus und kann weiter empfohlen werden, allerdings mit Zeit und Geduld bis zur Liegerung.

Ein toller Artikel...!

Die Länge des Regals...120 cm...gibt es nicht so oft, deshalb schon gut. Und die Halterungen die man nicht sieht, finde ich sehr gut. Was schade ist, dass die Schrauben nicht gleich dabei sind.

Optisch gesehen sind die Regale sehr ...

Optisch gesehen sind die Regale sehr hochwertig, die Montage ist ein Klacks, jedoch meiner Meinung nach ist das Gewicht eines Regalbodens zu hoch für das dazugehörige Montagezubehör.

Wer Qualität haben möchte...

ist mit diesem Regal genau richtig. Der etwas höhere Preis ist aber absolut gerechtfertigt. Montage schnell und ohne Probleme. Die Stabilität ist ausgezeichnet, wirkt sehr toll.

Toll und schön

Das Regal ist sehr schön und passt zu meinem Sideboard sehr gut. Leicht zu montieren. Gleich 2 bestellt. Gute Qulität. Sehr zu empfehlen.

Alles genauso, wie ich es wollte. Seit ich bei Otto bestelle war bisher alles TOP! Ich werde immer wieder gerne bei Otto.de reinschauen

So, wie beschrieben

Das Regal ist genau so, wie es beschrieben wurde. In Verbindung mit anderen Möbeln aus diesem Programm macht es schon was her

gute qualität

gute Qualität für den Preis, leider stimmt die Beschreibung nicht ganz genau, wird in Hochglanzoptik-Front angeboten, gibt es leider nur matt

gesucht und gefunden

Ein sehr solides Regal, gut verarbeitet und schön anzuschauen. Dank sehr guter Verpackung keinerlei Beschädigung durch den Versandweg.

Schönes Regal

Hallo es ist ein sehr schönes regal einfach zu montieren gute verarbeitung würde ich immer wiededr kaufen preis leistung sehr gut !!

sehr gut

Für den Preis okay qualitativ hochwertiges wenn hübsche Dinge darauf ihren Platz finden, ist es recht nett anzusehen.

Schönes Regal. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Leichter Aufbau (muss nur an die Wand geschraubt werden).

Sehr schön und der Aufbau ist nicht so ...

Sehr schön und der Aufbau ist nicht so kompliziert, passt gut aber die Lieferung dauert lang

Tolles Regal. Es erfüllt seinen Zweck,sieht ...

Tolles Regal. Es erfüllt seinen Zweck,sieht gut aus und war auch problemlos an zu bringen.

schön

Sehr leicht anzubringen wenn man die richtigen Dübel und Schrauben dazu gefunden hat. Deshalb nur 4 Sterne

Überarbeitung des Produktes

Leider ist die Halterung für die Montage des Regalbodens viel zu klein und dadurch fehlt eine Stabilität.

Wunderschön

Wunderschönes Regal...Fügt sich gut in die Umgebung ein und sieht wunderbar mit Pflanzen aus...

Ein schöner Artikel, sehr praktisch.

Sehr praktisch, sieht gut aus und das bei so viel Einfachheit! -) Werde es in meiner Küche aufhängen.

Solides Regal,leider ohne Dübel.

schönes, praktisches Regal mit einfacher Montage.Leider wieder ohne Zubehör wie Dübel u.ä.

Falsche Artikelbeschreibung.

Falsche Artikelbeschreibung - ist definitiv kein hochglanz! Verarbeitung eher minderwertig.

Schickes, schlichtes Wandregal

Bin mit diesem Regal zufrieden nur haben hier die Schrauben und Dübel gefehlt .....

nicht zufrieden

belastbarkeit der regale lässt zu wünschen übrig leider fehlen Dübel und schrauben