Shopping
%
TV-Rack, Just Racks, Breite 120 cm
z Vollbild
  • TV-Rack, Just Racks, Breite 120 cm, Bild 1
  • TV-Rack, Just Racks, Breite 120 cm, Bild 2

TV-Rack, Just Racks, Breite 120 cm

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV-Rack, Just Racks, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 80961992

  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In verschiedenen Farben
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Mit praktischer Kabeldurchführung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein sehr gelungener Artikel. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Suche nach einem neuen Fernsehtisch habe ich mich nach reiflicher Überlegung und dem Vergleichen vieler unterschiedlicher Möglichkeiten für ein TV-Rack mit Klarglas entschieden. Diese Lösung ist neutral und passt zu vielen verschiedenen Einrichtungsvarianten.
Als Lieferfrist waren drei Wochen angekündigt. Tatsächlich geliefert wurde bereits nach knapp zwei Wochen. Die Anlieferung durch den Hermes-Versand wurde per Mail und Brief umfassend angekündigt. Ein absolutes Highlight dabei ist die Möglichkeit, die Anfahrt des Lieferfahrzeuges und die Anzahl der noch zuvor zu beliefernden Kunden im Internet zu verfolgen. Das hat den Vorteil, dass man die Uhrzeit der Belieferung recht genau vorhersehn kann.
Das Paket mit dem Rack wurde vom Zusteller bis ins Haus getragen. Alles war sehr gut verpackt, unbeschädigt und vollständig. Die Aufbauanleitung beinhaltet nur bildliche Darstellungen und verzichtet auf eine textliche Beschreibung, was aber ausreichend ist. Zumal der Zusammenbau keine besondere Schwierigkeit darstellt. Allerdings sollte die Montage der Glasböden von zwei Personen durchgeführt werden, um Beschädigungen zu vermeiden.
Bei den Standfüßen des Racks habe ich der Version mit den Rollen den Vorzug gegeben. Das hat den Vorteil, dass man beim Aufstellen der Geräte besser von allen Seiten zugreifen kann, ohne dass die Standfestigkeit negativ beeinflusst wird.
Nachdem nun alle technischen Komponenten im Rack untergebracht sind, hat sich bestätigt, dass es funktional, stabil und von sehr gutem Aussehen ist. Alles in allem bin ich damit rundum zufrieden.

von einem Kunden aus Krausnick-Gross Wasserbg 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Klarglas

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?