Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Trachtenbluse Dirndlbluse Gretl

1/7
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
20,99 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020M0XJP2
  • Dirndlbluse mit langen Ärmeln
  • Vollflächiges Blumenmuster aus Spitze
  • Blickdichter Vorderbereich
  • Ausschnitt in Herzform
  • Elastischer Gummizug am unteren Abschluss

Verlockende Einblicke gewährt die zauberhafte Dirndlbluse Gretl. Das strahlend weiße Kleidungsstück ist vorne blickdicht gehalten. Der Rückenbereich und die langen Ärmel sind nur mit Spitze bedeckt und ein echter Blickfang. Am unteren Abschluss der Bluse ist ein Gummizug angebracht, der den perfekten Sitz garantiert, Material: 95 % Polyester, 5 % Elastan.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung95% Polyester, 5% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
OptikOhne Muster
Stilklassisch
Farbeweiß
Herstellerpassformnormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(19)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Bluse. Allerdings schließe ich mich an, daß sie doch an den Nähten nicht sauber genäht ist. An einer Stelle schon etwas offen, aber das kann man selbst beheben. Für den Preis trotzdem ein edles Teil. Habe sie mit dem Dirndl-BH probiert und sie passt auch bei Körbchen D.

Schönste Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse ist wirklich am schönsten. Ich habe nur kein Kleid dazu gefunden. Ich hätte gerne einen Bolero mit diesen wunderschönen Tüll-armen in weiß. So schön und edel. Und nicht durchsichtig. Hinten am Rücken ist auch Tüll. Eigene Größe bestellen. Gummizug unter der brust ist angenehm und nicht zu eng.

Hübsche Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse sieht aus wie abgebildet, der Stoff ist angenehm, die Spitze kratzt nicht und die Passform stimmt der Größenangabe. Allerdings riecht das Produkt Made in China sehr nach Chemie und sollte unbedingt 2 mal gewaschen werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto