dressforfun Trachtenbluse Dirndlbluse Gretl

Schöne Bluse

Es ist eine sehr schöne Bluse. Allerdings schließe ich mich an, daß sie doch an den Nähten nicht sauber genäht ist. An einer Stelle schon etwas offen, aber das kann man selbst beheben. Für den Preis trotzdem ein edles Teil. Habe sie mit dem Dirndl-BH probiert und sie passt auch bei Körbchen D.

Schönste Bluse

Diese Bluse ist wirklich am schönsten. Ich habe nur kein Kleid dazu gefunden. Ich hätte gerne einen Bolero mit diesen wunderschönen Tüll-armen in weiß. So schön und edel. Und nicht durchsichtig. Hinten am Rücken ist auch Tüll. Eigene Größe bestellen. Gummizug unter der brust ist angenehm und nicht zu eng.

Hübsche Bluse

Bluse sieht aus wie abgebildet, der Stoff ist angenehm, die Spitze kratzt nicht und die Passform stimmt der Größenangabe. Allerdings riecht das Produkt Made in China sehr nach Chemie und sollte unbedingt 2 mal gewaschen werden.

Schöne Dirndl Bluse

Mir gefielen die Arme sehr gut.Sie passten perfekt zu der Schürze von meinem Dirndl. Ich mag diese Bluse,sie wirkt edel ,macht ein schönes Dekolleté . Klare Kaufempfehlung

Artikel kaputt und offensichtlich getragen

Ganz schlecht verarbeitet

Die Bluse ist gegenüber anderen Dirndlblusen ca. 20€ günstiger. Aber: Die Nähte sind total unsauber und schief vernäht, die Bluse wirkt dadurch sehr billig und taugt maximal zum Fasching. Ich habe Körbchengröße F - und die Bluse ist viel zu weit an der Brust, schlägt sogar Falten.

Die Bluse ist sehr schön aber die Maßtabelle ...

Die Bluse ist sehr schön aber die Maßtabelle absolut falsch. Wenn man nach Tabelle kauft ist es viel zu groß. Die Qualität ist schlecht, einmal getragen und der Gummi ist gerissen. Keine Kaufempfehlung!

Geht gar nicht

Schlechte Passform. Schlechte Verarbeitung. Selbst der Preis kann das nicht retten. Darum zurück

Sehr schöne Bluse

Eine echt tolle Bluse. Ich muß sie viel auf Arbeit anziehen und da ist es ein toller Tragekomfort und sieht unter jedem Dirndl super aus. Kaufe ich bestimmt nochmal

Schön und passend

Sehr schöne Bluse und passt perfekt. Ich hätte mir aber eher etwas gewünscht das nicht ganz so transparent ist, da ich meine unschönen Oberarme gerne bedecken möchte, hierfür ist es leider nicht geeignet.

Na ja

Ärmel locker material nicht wirklich gut

Mega Bluse

Eine wunderbare Bluse. Genau das was ich gesucht habe

Schneller Lieferrung

Artikel kam sehr schnell an und passt perfekt, an den Ärmeln ist es auch nicht zu fest sodass Luft da ist und nix abgeschnürt wird

Sieht gut aus

Sieht gut aus. In Größe 36 und Körbchen Größe A nur leider zu groß. Wahrscheinlich passt dann eine Nummer kleiner besser?!

Sehr schön!

Sehr schön! Leicht, pass super! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank

Klassisch schön.

Ich trage sonst keine weißen Dirndlblusen, aber diese ist sehr schön und klassisch gehalten. Gerne kaufe ich sie wider.

Ging zurück

Ging zurück da es nicht so hochwertige verarbeitet ist, besonders an den Ärmeln

Super Bluse

Passt perfekt und sieht super aus..der Preis ist unschlagbar