Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stockerpoint Dirndlbluse B-8058

1/11
Farbe: weiss
Größe: 44
Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester | 60% Baumwolle, 40% Polyester
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Stockerpoint
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M210YW6S4P2
  • Spitzenärmel
  • Liebevoller Herzausschnitt
  • Original Stockerpoint Dirndlbluse
  • Schalkragen und Herzausschnitt
  • Schalkragen Dirndlbluse
Dirndlbluse B-8058 von Stockerpoint in weiß. Die klassische Bluse überzeugt durch ihre hervorragende Passform. Der elegante Schalkragen ist mit einer feinen Spitze veredelt und umschmeichelt gekonnt das Dekolleté. Geschlossen wird die Damenbluse mit klassischen Knöpfen. Der edle Spitzenstoff am Ärmel sorgt für einen zusätzlichen Akzent und runden das Design perfekt ab.

Details

Größe44
Materialzusammensetzung60% Baumwolle, 40% Polyester
Materialart60% Baumwolle, 40% Polyester
Materialeigenschaften60% Baumwolle, 40% Polyester
Pflegehinweise30°Schonwäsche, nicht bleichen, nicht Trockner geeignet, ein Punkt bügeln, Schonreinigung P
Optikuni
Farbeweiss
Zusätzlicher Ausschnittkurz
Ärmelkurz
Ärmeldetailskurz
Ärmelabschlusskurz
Ärmelabschlussdetailskurz
ApplikationenStockerpoint

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Passend zum Dirndl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse wurde schnell geliefert. Sieht wie auf dem Foto aus. Ein Punkt Abzug, ich habe (wie oft) zwei Größen bestellt, aber die GR. 40 war zu eng und GR. 42 etwas zu groß. Mit fixieren habe ich die GR 42 aber dann gut und bequem tragen können.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto