Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Trachtl Dirndl TRACHTENBODY MARA

1/4
Größe: 34
leider ausverkauft
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: TRACHTL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T7Z0Z1P2
  • Traditionell
  • Oktoberfest
  • Dirndl
  • Dirndlbluse
  • 95%Baumwolle5%Elasthan

Der Body Mara verzaubert durch schlichte Eleganz. Mara ist ein hochgeschlossener Body mit kurzen Ärmeln, welcher mit Spitzeneinsatz versehen ist. Dieser kann als Dirndlblusenersatz oder auch als Trachtenbluse getragen werden. Gerne kombinieren wir Mara im Alltag mit einer Jeanshose.

Details

Größe34
Materialzusammensetzung95%Baumwolle,5%Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche, Schonwäsche
FarbeCremeweiss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)

viel zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gerade im Brustbereich ist der Body viel zu klein, mindestens eine Größe größer, evtl. sogar 2 Größen größer; Qualität der Verarbeitung/Material ok, aber nicht ausgesprochen gut. Sieht aber nett aus

Leider sehr klein an der Oberweite geschnitten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für schlanke Frauen mit etwas größerer Oberweite leider nicht geeignet. Ich trage normalerweise Größe 34/36 . An sich hat mir Größe 36 gut gepasst. Nur um die Oberweite rum ist der Body leider viel zu klein.

sehr niedlich und bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Body zur Lederhose auf einer Bayernparty an. Er hat etwas Stretch und ist daher sehr angenehm auf der Haut. Sah super aus und kann man gewiss auch so mal tragen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto