Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Edelnice Dirndl Josepha

1/5
Größe: 44
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
119,99 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Edelnice Trachtenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S026U095P2
  • Edles Dirndl mit Schürze und Charivari
Für unsere zeitlose Josepha in Midi Länge haben wir traditionelle Stoffe und Muster modern mit glamurösen Akzenten neu interpretiert. Auch an Details wurde nicht gespart, so beachte man die edlen Paspeln, die hinten und vorne aus dem Dirndlstoff gefertigt wurden sowie die üppig mit Perlen und Pailetten bestickte Dirndlschürze, die dem sonst eher schlichten Dirndl einen edlen Hingucker verleiht.

Super praktisch: In der rechten Rockseite befindet sich eine Tasche. Rocklänge ca. 60cm

Ein weiteres Highlight ist das edle Dirndl Charivari, mit einem Medaillon Anhänger in der Mitte sowie Perlen und funkelnden Anhängern, die farblich perfekt mit der Borte im Ausschnitt harmonieren.



Im Lieferumfang enthalten sind das Dirndlkleid, das Charivari, sowie die Dirndlschürze! Das Modell Josepha ist auch in lang und Mini Länge erhältlich

Details

Größe44
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialart100% Polyester
Schnittform LängeMidi Dirndl
VerschlussReißverschluss seitlich

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Leider viel zu klein ....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Kleidergröße 40 , das Dirndl war viel zu klein .....ich sag sogar 2 Größen...... Stoff und Farbe war schön , aber ich musste es zurückschicken......

Genau wie erwartet

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edles Dirndl. Schöner weicher Stoff. Sitzt sehr körpernah daher ist es von Vorteil wenn ihr genau Mass nehmt auch die Grössentabelle ist in diesem Fall hilfreich. Ich bin 1,59 groß und bringe auch etwas mehr Oberweite mit. Bin eigentlich eine Größe 40 habe aber tatsächlich die 42 bestellt. Mir reicht der Rock bis halb über die Waden. Ich bin auch ein etwas blasser Hauttyp aber das kräftige blau macht mich nicht zu blass. Die Schmuck Details und die goldene Bordüre am Kragen ist wunderschön und nicht übertrieben. Die Schürze mit Spitze und Perlen bestickt kommt sehr edel, würde sie allerdings nicht in die Waschmaschine stecken. Werde das Dirndl auf der Hochzeit meiner Freundin tragen.

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt toll aus. Kann ich empfehlen 😃
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto