Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Platan Room Hängeschrank Wandschrank Küchenschrank, 100x35x35cm, für Bad, Flur Wohnzimmer

1/9
Farbe: weiß
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
119,00 €
Oder 10,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Platan Room
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q320Z2BIGP2
  • Moderner HÄNGESCHRANK 100 cm breit: Minimalistisch gestalteter Oberschrank ist aus Spanplatte (Materialstärke von 18 mm) gefertigt, was für eine hohe Widerstandsfähigkeit sorgt.
  • SCHÖN GRIFFLOS: Besonders praktisch ist hier die Push-to-Open-Funktion, dank der man den Schrank sanft, leise und ohne Kraftaufwand öffnet.
  • ALLES am RICHTIGEN PLATZ: Befestigen Sie diesen Hängeschrank einfach an der Wand, so lässt sich eine leere Wand in z.B. Ihrer Küche in einen praktischen Platz verwandeln.
  • AUSSTATTUNG: elegante Optik, robuste Platte, funktionale Gestaltung. Dank seiner Größe kann der Schrank problemlos auch in kleinen Wohnbereichen angebracht werden.
  • Möbel zur SELBSTMONTAGE. Alle wichtigen Informationen zur Montage finden Sie in den Montageanleitungen, die unseren Produkten beigefügt sind.

HÄNGESCHRANK (100cm breit)

Attraktiv und praktisch ist der puristisch designte Klapphängeschrank. Er zeichnet sich durch die schlicht geradlinige Form und die unifarbene Gestaltung von Front und Korpus aus. Erhältlich ist der Hängeschrank in verschiedenen Farben, sodass er sich harmonisch auf die vorhandene Einrichtung und den individuellen Geschmack abstimmen lässt. Hinter der Klappe bietet er nützlichen Stauraum für unterschiedliche Utensilien. Gefertigt wird der Oberschrank aus hochwertiger Spanplatte mit pflegeleichter und strapazierfähiger Beschichtung.
Eigenschaften: geeignet für Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Küche, Flur und andere Innenräume
PUSH TO OPEN - grifflose Möbelfronten
Front öffnet sich nach oben
Lackiert statt foliert
Abgerundete PVC Kanten
Mit Metalldämpfern
Zum Aufhängen
Pflegeleichte Oberfläche
Einfacher Aufbau
Hergestellt in der EU

Außenmaße: 35 cm (Höhe) / 100 cm (Breite) / 35 cm (Tiefe)
Ausführung: In 6 Farbausführungen in Matt
Gewicht: 17,5 kg
Belastbarkeit: 15 kg

Details

Farbe
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Klappen1
AusstattungPush-to-open-Funktion
Maßangaben
Breite100 cm
Belastbarkeit maximal15 kg
Material
Material KorpusSpanplatte
Material BeschlägeMetall
Optik/Stil
Designmodern
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Art MontageWandmontage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schrank super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist super für den Preis. Aber die Lieferung, deshalb 2 Sterne weniger, ist sehr schlecht. Der Schrank sollte mit GLS geliefert werden. Ich war den GANZEN TAG zu Hause und habe gewartet. Bis ich eine Benachrichtigung bekam , dass sie mir das Paket nicht zustellen konnten, weil ich nicht zu Hause war!!! GLS war nicht mal in meiner Straße. Zum krönenden Abschluss durfte ich das Paket in einem Paketshop abholen! Ich habe das Glück, dass ich jemanden habe der mir beim abholen helfen konnte. Viele haben es nicht. Das Paket wiegt knapp 20kg und als eine nicht so starke Person ist es nicht möglich das Paket selbst abzuholen! Zumal das Paket nicht klein ist. Ich dachte immer hermes wäre die Höhe aber GLS übertrifft alles. (Nicht das erste mal schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht.)

Top Klapp Hänger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Preis Leistung. Einfacher Aufbau. Dank des Grifflosen Designs recht unauffällig über der Couch. Sieht klasse aus. Direkt noch einen fürs Schlafzimmer bestellt.

Jederzeit wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Aufbau war einfach. Sieht aus, wie auf dem Foto
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto