Platan Room Hängeschrank Wandschrank Küchenschrank, 100x35x35cm, für Bad, Flur Wohnzimmer

Schrank super

Der Schrank ist super für den Preis. Aber die Lieferung, deshalb 2 Sterne weniger, ist sehr schlecht. Der Schrank sollte mit GLS geliefert werden. Ich war den GANZEN TAG zu Hause und habe gewartet. Bis ich eine Benachrichtigung bekam , dass sie mir das Paket nicht zustellen konnten, weil ich nicht zu Hause war!!! GLS war nicht mal in meiner Straße. Zum krönenden Abschluss durfte ich das Paket in einem Paketshop abholen! Ich habe das Glück, dass ich jemanden habe der mir beim abholen helfen konnte. Viele haben es nicht. Das Paket wiegt knapp 20kg und als eine nicht so starke Person ist es nicht möglich das Paket selbst abzuholen! Zumal das Paket nicht klein ist. Ich dachte immer hermes wäre die Höhe aber GLS übertrifft alles. (Nicht das erste mal schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht.)

Stauraum

Ich habe ihn im Schlafzimmer für Bettwäsche und Handtücher gekauft, genau richtig dafür. Würde ihn wieder kaufen.

Top Klapp Hänger

Tolle Preis Leistung. Einfacher Aufbau. Dank des Grifflosen Designs recht unauffällig über der Couch. Sieht klasse aus. Direkt noch einen fürs Schlafzimmer bestellt.

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, Aufbau war einfach. Sieht aus, wie auf dem Foto

Nicht wirklich toll!

Super Schrank passt viel rein sehr schön anzusehen sehr gern wieder

Praktisch