NEUDORFF Spezialdünger »Azet Zitrus & Mediterran«, 750 g

%
NEUDORFF Spezialdünger »Azet Zitrus & Mediterran«, 750 g
€ 7,12 9,49 / 1 kg inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5758711841
  • Für aromatische Früchte, gesundes Pflanzenwachstum und erhöhte Widerstandskraft
  • Bis zu 100 Tage zuverlässige Langzeitwirkung
  • Natürlich biologisch ohne synthetische Zusätze, geeignet für ökologischen Landbau
  • Unbedenklich für Haustiere, Bienen und Nützlinge
  • Wiederverschließbarer, praktischer Standbodenbeutel

Details

Produktdetails
Darreichungsform
Stehbeutel
Anwendungsgebiet
Zur Düngung im Haus- und Kleingarten.
Inhalt
750 g
Anwendungszeitraum
Ganzjährig


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

wie gewünscht

Normalerweise dünge ich meine Zitruspflanzen mit Flüssigdünger. Da die Töpfe inzwischen aber zu klein geworden sind, möchte ich beim umtopfen den Dünger unter die Erde mischen.

von einer Kundin aus Tuebingen 23.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 750 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

muß mich noch überzeugen

Leider war eine Weile bei otto.de der Flüssigdünger für Zitruspflanzen von Neudorff nicht verfügbar, so das ich auf diesen Dünger zurück gegriffen habe.

Bis jetzt kann ich sagen, ja er ist soweit gut, aber trotzdem muß mich dieser Dünger noch überzeugen. Denn den Zitrusdünger in flüssiger Form ließ sich besser dosieren, als in dieser grobkörnigen Form.

Daher wer auf Nummer sicher gehen möchte mit der Dosierung ist mit dem Flüssigdünger für Zitruspflanzen besser beraten, wer aber den grobkörnigen Dünger bevorzugt, kann ruhig hier zugreifen.

Im Endeffekt kommt es nur drauf an, daß es den Pflanzen gut geht und Ihnen die Nährstoffe zugeführt werden, die sie brauchen.
Am besten aber nimmt man noch die Düngesticks von Neudorff mit dazu und schon lieben die Pflanzen 😇😇 jede Art von Dünger 😅😅.

von einer Kundin aus Dresden 11.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 750 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Passt

Dünger für Zitronenbaüme. Kann ich nur sehr empfehlen

von einem Kunden aus Rackwitz Zschor 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 750 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?