Materialfehler, Kundenservice Mäser unverschämt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Service gekauft und einie Untertassen/Tassen hatten Wölbungen und waren auch leicht beschädigt. Von Otto wurden mir 4€! Rabatt angeboten und der Kundenservice von Mäser teilte mir mit, dass "Die Serie SITA wird mit hohem handwerklichen Anteil produziert und händisch glasiert.
Kleine Einschlüsse oder Unebenheiten in der Glasur lassen sich kaum vermeiden und liegen innerhalb der Toleranz.
Ersatz hierfür können wir nicht anbieten, da auch nachgelieferte Teile davon betroffen sein können." Leider fällt es optisch auf und man spürt es sofort, wenn man die Tassen in der Hand hält. Für knapp 130€ sehr schade, hätte mir eine kundenfreundlichere Antwort/ Lösung gewünscht. Habe eine solche Antwort noch nie erhalten, kann also nur vom Kauf abraten. Ich werde persönlich Mäser ab nun meiden.
Sehr schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Geschirr ink. Essservice für 12 Personen bestellt. Normalpreis beim Essservice für 6 Personen über 150 Euro. Habe alles reduziert gekauft, aber dennoch über 70 Euro pro Service. Es sind in jedem Teller und Tasse Blasen, Unebenheiten und Schmutzeinschlüsse. Nach meiner Meinung ist das Service pro Set keine 30 Euro wert. Da es für den normalen Hausgebrauch ist, werde ich es behalten, aber trotzdem noch reklamierten und hoffen das ich einen Preisnachlass bekomme.
Schade!!!
Sicher angekommen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Geschirr. Wirkt durch seine klare Form sehr edel. Ich überlege auch das Tagelservice zu kaufen.