Shopping
%
z Vollbild
Lernspielzeug, »Baby Minnie Sortierbus«, Clementoni

Lernspielzeug, »Baby Minnie Sortierbus«, Clementoni

* * * * * (72) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lernspielzeug, »Baby Minnie Sortierbus«, Clementoni

Artikel-Nr. 75558281

  • Ab 10 Monaten
  • 9 Sortierförmchen
  • Bus mit Disneyfiguren
  • Bus auch zum Schieben
  • Fördert Geschicklichkeit
Mit dem zauberhaften Lernspielzeug »Minnie Sortierbus« von Clementoni üben Kinder, erste Formen und Farben zu erkennen und zu sortieren. Die verschiedenen Förmchen sind farbenfroh gestaltet und auf jedem Einzelnen ist ein Motiv abgebildet, das der Nachwuchs auch ertasten kann. Beim Verstauen in den Fächern auf dem Dach des Busses erfahren sie die ersten Erfolgserlebnisse und werden Stück für Stück immer geschickter. Und wenn der Bus gepackt ist, wird er voller Spaß durch das Zimmer geschoben. Für freudig glänzende Augen und ausgiebige Beschäftigung ein tolles Geschenk: das zauberhafte Clementoni Lernspielzeug »Minnie Sortierbus«.
Details:
  • Material: Kunststoff
  • Maße: B/T/H: ca. 15/22/15 cm
  • Teile: 10
Altersempfehlung ab 10 Monaten

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (72)
* * * * * supi Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

meine kleine Tochter sehr viel Spaß ,kann nur sagen das war die richtige Entscheidung das zu kaufen ,also Supi .

von Franziska A. aus Duelmen 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kam gut an bei der Kleinen

Ich habe den Bus für meine Enkelin geholt ...sie ist noch sehr klein.. Dennoch ihre Aüglein haben gestrahlt als man ihr den Sortierbus übergab und Sie hat sich gefreut...mehr wollte ich nicht...es war ein erfolgreiches Geschenk ;-)

von einer Kundin aus Stutensee 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Süßes Spielzeug

Ein sehr tolles Spielzeug, es ist perfekt für unsere Kleinen verarbeitet. Unsere Tochter konnte das Auspacken kaum abwarten. Sie spielt sehr gerne damit und kann sich damit auch supet alleine beschäftigen.

von einer Kundin aus Hainburg 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?