Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BigDean Gewürzbehälter 6x Gewürzgläser mit Löffel Luftdichter Korkverschluss Gewürzglas G, Glas. Kork, (6-tlg)

1/6
Ausführung: 6 tlg.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
19,19 €
Oder 1,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03580V4JQ9P2
  • Gewürzgläser-Set bestehend aus 6 Stück schöne Glas-Gewürzdosen mit Korkverschluss - Füllmenge: je 250 ml
  • Mehr als ein bloßer Gewürzbehälter: Die Gewürzgläser sind zum einen perfekt geeignet zur Gewürzaufbewahrung - aber auch als Vorratsgläser zum Befüllen mit Pfeffer und Kräutern.
  • Außergewöhnliche Vorteile: Die tollen Gewürzgläser sind lebensmittelecht, umweltfreundlich dank Korkdeckel, hygienisch, wiederverwendbar, spülmaschinenfest und leicht zu reinigen.
  • Hochwertiges Material in Top-Qualität: Glasbehälter mit Korken-Deckel - Farbe: klar glänzend, Marke: BigDean
  • Form: Rund; Maße: Höhe: 10,5 cm inkl. Kork - Durchmesser: Boden 7,5 cm, Einfüllöffnung 4,5 cm; Lieferumfang: 6 Transparente Gewürzgläser mit Korken (braun), leer/ ohne Inhalt
Gewürzgläser Set mit wunderbarer Optik, die an die gute alte Zeit im Tante−Emma−Laden erinnert.

Voll im Trend, ein wenig Retro & Vintage und um Welten schöner als die vorherrschenden Plastikbehälter oder Tüten!

Eine tolle Lösung zur Gewürzaufbewahrung sind diese Korkgläser aus klarem Glas mit einem Korken als Deckel.
Der Kork schließt luftdicht und somit lagern ihre Kräuter und Gewürze trocken. Einfach zu öffnen, vielseitig befüllbar, ob Tee, Back− oder
Speisezutaten, hier ist alles gut aufgehoben. Und die Inhalte halten so länger. Die Gewürzgläser sind natürlich immer wieder verwendbar.

In verschlossenem Zustand bis Oberkante Kork sind die formschönen Gewürzdosen 10,5 cm
hoch mit einem Bodendurchmesser von je 7,5cm − so ergibt sich ein Füllvolumen von 250ml.
Der Glaskörper schließt mit einem Glasring ab − mit einem Durchmesser von 5 cm − die Einfüllöffnung misst 4 cm.
Dickwandiges Glas, das auch mal einen Sturz überleben kann, zeichnet diese Gewürzgläser aus.

Beschriften können Sie das Glas mit Glasmarkern oder natürlich mit Etiketten. Der Inhalt der Gewürzbehälter ist durch das klare,
durchsichtige Glas immer leicht zu erkennen. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Gläser endet hier noch nicht. Denn die Behälter sind
für fastalles geeignet − z.B. auch als Tisch−Deko gefüllt mit Dekosand. Aber auch hochwertige Öle oder Essig finden hier ihren Platz.
Zudem sind die Gewürzgläser die perfekte Geschenkidee, ideal zu Hochzeit oder Geburtstag.

Details

Höhe10.5 cm
Durchmesser7.5 cm
Fassungsvermögen250 ml
MaterialGlas. Kork
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Eigenschaftenstapelbar
FarbeTransparent. braun
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr schön, bin sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, bin sehr zufrieden

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind gut für Gewürze geeignet. Besser als Kunststoff. Mit dem Löffel der am Glas hängt ist das ganze noch praktischer. Gute Idee und Vintage mäßig. Ein Punkt abzug ist dafür, daß 1 Glas kaputt war. Kommt wohl vom Transport. Es müsste noch sicherer verpackt werden. Ich behalte die restlichen 5 Gläser, schicke sie nicht zurück. Wenn ich sie neu bestelle, könnte mir das gleiche wieder passieren. Leider muss ich eben den vollen Preis trotzdem bezahlen, ist eben so wenn man bestellt.

Sind sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte sie für Gewürze nehmen leider sind welche kaputt deshalb schicke ich sie zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto