BigDean Gewürzbehälter 6x Gewürzgläser mit Löffel Luftdichter Korkverschluss Gewürzglas G, Glas. Kork, (6-tlg)

Sehr schön, bin sehr zufrieden

Sehr schön, bin sehr zufrieden

Schöne Gläser

Die Gläser sind gut für Gewürze geeignet. Besser als Kunststoff. Mit dem Löffel der am Glas hängt ist das ganze noch praktischer. Gute Idee und Vintage mäßig. Ein Punkt abzug ist dafür, daß 1 Glas kaputt war. Kommt wohl vom Transport. Es müsste noch sicherer verpackt werden. Ich behalte die restlichen 5 Gläser, schicke sie nicht zurück. Wenn ich sie neu bestelle, könnte mir das gleiche wieder passieren. Leider muss ich eben den vollen Preis trotzdem bezahlen, ist eben so wenn man bestellt.

Sind sehr schön

Wollte sie für Gewürze nehmen leider sind welche kaputt deshalb schicke ich sie zurück

Die sind schön

Gläser sehr schlecht verpackt, Verpackung ...

Gläser sehr schlecht verpackt, Verpackung war aufgerissen, ein Glas kaput

Sehr hübsch

Passen perfekt in meine Küche. Würde sie immer wieder kaufen.

Super cool sehr praktisch

Die Gläser passen super in die Küche! Sehr praktisch, dass man die Löffel gleich an Gläser dran hat. Würde sie wieder kaufen

Hübsch

Sieht hübsch aus und sind auch sehr praktisch wenn Mann eigene getrocknete Kräuter aufbewahren will.