Abbrechen
» Suche

wiho Küchen Hängeschrank »Kiel« 60 cm breit

* * * * / (63)
%
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 20149085
  • Maße (B/T/H): 60/35/56,5 cm
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • 1 Einlegeboden
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • Made in Germany
Mit geschmackvoller Optik empfiehlt sich der praktische Hängeschrank »Kiel«. Gefertigt aus Holzwerkstoff mit Melaminbeschichtung steht er in zahlreichen Farbkombinationen zur Auswahl, unter denen sich der persönliche Favorit entdecken lässt. Ideal lässt er sich auf Griff- und Augenhöhe an der Wand montieren. Im Inneren stellt er nützlichen Stauraum für Küchenutensilien wie Geschirr und auch Lebensmittelvorräte bereit. Unterteilt ist das Hauptfach durch einen höhenverstellbaren Einlegeboden. Der Innenraum lässt sich damit ganz nach individuellen Anforderungen ausrichten. Jederzeit um weitere Schränke erweiterbar: der praktische Hängeschrank »Kiel«.

Details

Farbe
Farbe KorpusBuche Dekor
Farbe GriffeEdelstahlfarben
Farbe TürenBuche Dekor
Farbe EinlegebödenWeiß
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeBuche Dekor/Buche Dekor
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Türen1
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Art GriffeBügelgriff
Art TürenDrehtür
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe35 cm
Höhe56,5 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal10 kg
Breite Einlegeböden56,7 cm
Tiefe Einlegeböden24 cm
Stärke Einlegeböden1,6 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material KorpusHolzwerkstoff
Material EinlegebödenHolzwerkstoff
Material TürenHolzwerkstoff
Material GriffeKunststoff
Material OberbodenHolzwerkstoff
Material BeschlägeMetall
Material RückwandHolzwerkstoff
Material BodenträgerMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtet
Oberflächenoptik Frontmatt
Oberflächenoptik Korpusmatt
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art MontageWandmontage
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieKiel
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Klein aber fein

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Hängeschrank wurde mit anderen Teilen aus dieser Serie bestellt.Passt gut noch in die letzte Lücke.Lieferung mit Hermes schneller als die Sendeverfolgung.

von einem Kunden aus Wilthen 09.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schrank. Daumen hoch.

Verifizierter Kauf

Der Hängeschranck passt zu den anderen Hängeschräncke von der Serie Kiel. Alle Hängeschräncke sind alle schnell und Unkomplizierte mit dem Schraubendreher zusammen geschraubt. Mit ein wenig Handwercklichen Geschick, habe ich keine Probleme gehabt. Mit der richtigen Schlagbohrmaschiene ging die Aufhängung relativ schnell. Kann die Hängeschräncke von der Serie Kiel weiter empfehlen. Die Türe hatte an der unteren Ecke eine Beschädigung. Nach der Reklamation, ging der Umtausch mit der Schranktüre schnell und unkompliziert. Wahr begeistert, wie schnell und unkompliziert es ging.

von Thomas S. aus Stuttgart 25.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund/Hellgrau Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

eigentlich ein schöner Schrank, wenn .......

Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Schrank als Ergänzug zu meiner vor 2 Jahren gekauften Küche bestellt. So wirklich zufrieden war ich diesmal leider nicht......Fast 14 Wochen !!!! Wartezeit, dann waren die weißen Bretter total verdeckt und an 2 Stellen auch etwas abgeschlagen. Zum Glück sieht man es nicht, so dass ich den Schrank lieber behalte, als das ich noch mal 14 Wochen warten muss. Ich vermute auch, dass der Schrank ein Rückläufer war, da einige Sachen, wie z.B. die Türbeschläge schon montiert sind. Der Schrank verfügt über gute Verstaumöglichkeiten und ist zeitlos schön. Ich würde ihn weiter empfehlen, auch wenn ich diesmal etwas enttäuscht wurde. Die anderen Schränke aus der Serie waren aber top!!!

von Maria P. aus Cottbus 18.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanillefarben/Eichefarben Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto