Shopping
%
WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben
z Vollbild
  • WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben, Bild 1
  • WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben, Bild 2
  • WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben, Bild 3
  • WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben, Bild 4
  • WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben, Bild 5
WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben

WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben

* * * / o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Teleskopregal Bolsena, mit 2 Ablagen und 2 Körben

Artikel-Nr. 30727979

  • Ideal zum Überbauen von Waschmaschinen oder Toiletten
  • Hohe Stabilität und hohe Belastbarkeit der zwei Teleskop-Haltestangen (ausziehbar bis 3,06 m)
  • Zwischen Boden und Decke einfach ohne Bohren montierbar
  • Maße (B/T/H): 71/20/65-306 cm
Das dekorative Teleskopregal Bolsena schafft zusätzliche Staumöglichkeiten auf engstem Raum. Das praktische Badregal ist mit zwei Drahtkörben und zwei Metallablagen im exklusiven Lochdesign ausgestattet, die alle Duschutensilien (Shampoo, Duschgel, Schwamm) oder Hygieneartikel (Toilettenpapierrollen, Feuchtpapier) stets griffbereit halten.

Maße (B/T/H): 71/20/65-306 cm.

Das komfortable Regal hat zwei ausziehbare Teleskopstangen (von 65 cm bis 3,06 m), die einfach zwischen Boden und Decke ohne Bohren montiert werden. Dadurch bietet das Badezimmerregal eine hohe Stabilität und Belastbarkeit. Besonders eignet sich das Raumwunder zum Überbauen von Waschmaschinen oder Toiletten.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (13)
* o o o o Pfusch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sonst bin ich mit Otto hochzufrieden. Wenko liefert ebenfalls gute Produkte. Dieses Mal allerdings eine negative Ausnahme: erstens handelte es sich wohl um einen Reklamartionsartikel- jedenfalls war die Produktverpackung vom Teleskopregal bereits offen. Es stellte sich heraus, dass ein Gummiring (zum Befestigen der Regalauflagen) fehlte. Zweitens enthält die Bedienungsanleitung keinerlei Hinweise zum Einstellen der Länge. Daher muss rumprobiert werden. Das führt zu drittens: der Einstellmechanismus funktionierte bei einem Bein nicht. Der Teleskopteil rutschte immer wieder in das Rohr hinein, anstatt sich festzudrehen. Übrigens lässt sich das Regal auch nicht alleine aufbauen. Wir haben das Problem damit gelöst, indem wir einen Stift als Blocker in jedes Rohr eingesetzt haben (bohren + Stift durch). Damit ist natürlich die Garantie hinfällig. Nervenaufreibend und frustrierend war das Aufbauen dadurch sowieso. Rücksendung und Neubestellung wäre auch zeitaufwenidg gewesen. Es ist mir ein Rätsel, wie soviel Geld für ein so unzuverlässig funktionierendes Produkt verlangen kann, das auch noch kompliziert aufzubauen ist und die Montageanleitung wesentliche Aufbauschritte nicht enthält. Hierfür gibt es nur einen Punkt.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 18.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Finger weg! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal lässt sich aus meiner Sicht nicht stabil montieren, da keine Federn verbaut sind, die das Regal festklemmen, sonder ein merkwürdiger Mechanismus im untersten Stück enthalten ist, den man gegeneinander drehen muss. Sobald man nur ein wenig drankommt, kommt alles sofort wieder ins Kippen. Und man braucht zum Aufbau zwei Leute, allein ist es nicht zu stellen.

von Monika H. aus Taunusstein 26.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o guten Kauf gemacht

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Regal macht einen guten Eindruck und ist ein kleines Raumwunder. Den Aufbau besser zu zweit bewältigen, da etwas kompliziert. Die Aufbauanleitung nichts sagend. Das Regal wird nicht mit einer Federspannung zwischen Boden und Decke geklemmt sondern mittels einer Stellschraube am Fuß verspannt. Wenn es einmal steht, sieht es gut aus und überzeugt.

von einem Kunden aus Gross Schacksd-Simmersd 28.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?