Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Raumteilerregal Bücherregal Standregal WÜRFEL Weiß

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
131,90 €
Oder 12,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z120L8P2
  • Durch die erstklassige Verarbeitung der Materialien sowie der hochwertigen Beschichtung ist die Oberfläche gegen Kratzer unempfindlich und sehr pflegeleicht.
  • Die offene Gestaltung mit den zahlreichen Fächern bietet Funktionalität und Blickfang in einem.
  • Die Gesamtmaße betragen 92 x 187,7 x 29 cm (BxHxT).
Unser Regal überzeugt durch seine außergewöhnliche Fächeraufteilung.

Die diversen offenen Ablagen lassen sich beliebig befüllen und dekorieren, so bekommen Ihre Lieblingsstücke einen besonderen Platz. Dieses Regal kann für jeden Wohnbereich eingesetzt werden und auch als Raumteiler dienen. Schön dekoriert werden und schafft es eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohnraum.



Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen, bebilderten Montageanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)

Weiß, matt



Maße

92 x 187,7 x 29 cm (BxHxT)



Gewicht

17,3 kg



Material

Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Regal



Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe KorpusWeiß
Farbe Einlegebödenkeine Einlegeböden
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine Türen
Maßangaben
Breite92 cm
Tiefe29 cm
Höhe187,7 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
HolzartKiefer
MaterialSpanplatte
Allgemein
AusführungRaumteiler
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
Wissenswertes
Wissenswerteskratzfest
Serie
SerieWürfel

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Super schönes Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Regal, würde wieder ein kaufen. 1 Punkt Abzug wegen Beschreibung der Bauanleitung. Die war sehr schlecht und nicht zu verstehen.

Fehlende Einleitung zum Aufbau

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich mit dem Artikel keine Einleitung bekommen habe und muss jetzt warten bis zu zwei Tagen bis mir eine geschickt wird. Reine Zeitverschwendung.

Modern und praktisch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Regal 2x hintereinander bestellt...weil der so super praktisch und modern aussieht aber auch viel Stauraum bietet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto