Vicco Raumteilerregal Bücherregal Standregal WÜRFEL Weiß

Super schönes Regal

Super schönes Regal, würde wieder ein kaufen. 1 Punkt Abzug wegen Beschreibung der Bauanleitung. Die war sehr schlecht und nicht zu verstehen.

Völlig überteuerte billigste Qualität

Zunächst brauchten wir 4 Stunden für den Zusammenbau! Auch wir kamen nicht klar mit dieser völlig chaotischen Aufbauanleitung! Wer hat sich das bloß ausgedacht? Die vielen unterschiedlichen Bretter sind nicht nummeriert oder irgendwie gekennzeichnet, auch in der Aufbauanleitung keine Klarheit darüber. Als es endlich zusammengebaut stand... sieht man unschöne Schrauben - es gibt keine Kappen um diese abzudecken. An 2 Stellen war ein leichter Überstand, bzw. Schiefstand der Bretter. Die Regalböden sind sehr dünn und billigste Qualität! Hinzu kam das die Farbe nicht wirklich weiß ist, sondern eher ein ins gräulich gehende weiß! Dies passte überhaupt nicht zu meinen anderen “richtig weißen“ Möbel. Habe das Regal nach einer Woche in Ebay verkauft, mit 40€ Verlust! Alles in allem sehr ärgerlich! Hier passt einfach Preis - Leistung überhaupt nicht!

Fehlende Einleitung zum Aufbau

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich mit dem Artikel keine Einleitung bekommen habe und muss jetzt warten bis zu zwei Tagen bis mir eine geschickt wird. Reine Zeitverschwendung.

Modern und praktisch

Habe dieses Regal 2x hintereinander bestellt...weil der so super praktisch und modern aussieht aber auch viel Stauraum bietet.

Optisch sehr schön

Bin sehr begeistert vom Regal ist sehr viel Stauraum und optisch auch sehr schön

... schönes Teil, passt sehr gut dahin wo wir