Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Bücherregal Wandregal Kinderschrank Büroregal Robert Weiß + Faltboxen Grau

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
82,90 €
Oder 7,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0JUP2
  • Unser Bücherregal Robert besticht durch seine erstklassige Verarbeitung der Materialien sowie der Melaminharzbeschichtung.
  • Die 2 geräumigen Schubladen und 4 Fächer bieten Liebhabern und Sammlern die Möglichkeit, Ihre Bücher zu verstauen.
  • Die Gesamtmaße betragen 36,2 x 171 x 29,9 cm (BxHxT).
Diese funktionalen Regale aus der Serie Robert präsentieren sich in einem schlichten Design und fügen sich daher problemlos in das bestehende Konzept Ihrer Wohnung ein.
Sie haben wenig Platz, benötigen aber viel Stauraum? Kein Problem, Robert nimmt wenig Platz weg,
bietet viel Stauraum und fühlt sich auch in engen Nischen wohl.
2 geräumige Schubladen und 4 zusätzliche Einlegeböden bieten Platz für all Ihre Dekoartikel,
Pflanzen, Büromaterial, Kleidung, Spielzeug, Bücher und vieles mehr.

Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, ist der Aufbau kinderleicht!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Weiß / Sonoma matt

Maße
36,2 x 171 x 29,9 cm (BxHxT)
Fachinnenmaß: 33 x 29,6 cm (BxT)
Schubladeninnenmaß: 33 x 24,6 cm (BxT)

Gewicht
26,3 kg

Material
Spanplatte, 16 mm, melaminbeschichtet

Details
4 Fächer
2 Schubladen



________________________________________________


Lieferumfang

• Bücherregal

Details

Farbe
Farbe KorpusWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine
Maßangaben
Breite36,2 cm
Tiefe29,9 cm
Höhe171 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
HolzartSpanplatte
MaterialSpanplatte
Allgemein
AusführungBücherregal mit Schubladen
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
Lieferumfang1 Bücherregal
Wissenswertes
Wissenswerteszugehörige Faltboxen erhältig
Serie
Seriekeine

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(16)
43% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ganz ok

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Also ich muss sagen. Ich war ziehmlich überrascht über die schnelle Lieferung. Es hieß 4-5 Werktage und war nach nichtmal 2 Tagen da (Donnerstag abend bestellt, Samstag Vormittag da). Leider muss ich sagen, dass viele Bretter bei mir schäden aufweisen. Sprich die Beschichtung ist Teilweise sehr stark abgeplatzt und haben dann echt gucken müssen wie man diese Verstecken kann. Dann die Passgenauigkeit ist auch nicht so wie man sich die wünscht. Da allesvorgebohrt ist kann man nicht viel falsch machen aber dann steht hier ein bret zu weit vorne das andere zu weit hinten. Und in Summe ist der Schrank nicht so stabil ohne Anschrauben an die Wand. Die Anleitung ist auch nicht gerade sehr einfach geschrieben und man muss gucken welche seite wo ist, da es keine zusammenhängende ist sonder einfach lose Zettel. Und habe irgendwie noch kleinigkeiten über, aber das sind ja nur Blindstopfen für Löcher und Schrauben. Ich weiß bei dem Preis darf ich kein Premium erwarten aber wenn ich woanders kaufe bei dem Preis ist es besser. (Ich nenne jetzt extra keine Konkurenz). Wie schon in der Überschrift ist der Schrank ganz oke. Maße passen alle, er steht und erfüllt seinen Zweck wobei ich noch anmerken muss, dass die Schublade sehr klein ist da die Vorderseite leider aus 2 Brettern besteht und damit Platz verloren geht.

Sehr enttäuschend!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die einzelnen Bretter sind nicht bezeichnet, die Schrauben alle in einem Beutel, sehr schlecht auseinander zu halten, die Anleitung ist sehr klein gedruckt, so dass es zu Missverständnissen, bei den vorgegebenen Löchern kommt, manche Löcher sind zu groß, so dass wir basteln mussten, besonders beim Einbau der Schubladen muss man acht geben sonst schauen sie zu weit heraus, wenn man kein handwerkliches Geschick hat sollte man die Finger davon lassen!

Fehlerhaft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlende Teile, keine Montageanleitung und man muss hinterher nachfragen. Eine Reklamation bei der Verbraucherzentrale wäre hilfreich um solche Ware zu verbieten. Wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, die Ware vollständig zu senden, wenn ein Verkäufer das Gesetz verstößt muss angezeigt werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto