Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stagecaptain Flaschenregal WR-10 Stradivino Weinregal für 10 Flaschen, Weinständer Holz stehend in Vintage-Optik "Cello" Design

1/10
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
129,90 €
Oder 11,86 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kirstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00770CRP2
  • DESIGN AUS HANDARBEIT - Das handgemachte Weinregal aus stabilem MDF und Holzlaminat im ausgefallenen "Cello" Design, besticht durch seine edle Wurzelholz-Optik.
  • EDLES AMBIENTE - Der Stradivino Flaschenhalter setzt sich durch sein auffallendes "Cello" Design besonders gut in Szene
  • LEICHTER AUFBAU - Der Aufbau ist kinderleicht und in Sekunden erledigt. Lediglich den Hals auf den Korpus stecken und mit dem Schnappverschluss oben am Korpus befestigen.
  • IDEAL AUCH ZUM VERSCHENKEN - Die Weinbar ist die perfekte Geschenkidee für Freunde, Kollegen und Familienmitglieder
  • TECHNISCHE DATEN - Kapazität: 10 Flaschen, Höhe: 134 cm, Breite Korpus oben: 37 cm, Breite Korpus unten: 46,5 cm, Gewicht: 4,3 kg, Lieferung erfolgt ohne Inhalt!

Das Stagecaptain Stradivino - die stilvolle Aufbewahrung für edle Tropfen!

Egal ob eine schöne Flasche Wein, ein leckerer Likör oder der allseits beliebte Gerstensaft - das rustikale Stradivino bietet Flaschen aller Art ein Zuhause mit Flair.

Design aus Handarbeit

Das handgemachte Weinregal aus stabilem MDF und Holzlaminat im ausgefallenen "Cello" Design besticht durch seine edle Wurzelholz-Optik. Da es sich bei den Flaschenregalen um ein Naturprodukt handelt, ist jedes Stück ein Unikat.

Interessant für Weinkenner: Die Weinflaschen werden in den Fächern liegend aufbewahrt, somit bleiben die Korken feucht und der Wein luftdicht verschlossen.

Leichter Aufbau

Der Aufbau des Wein- und Bierständers ist genauso einfach wie das Befüllen. Der Korpus des Cellos kommt bereits vormontiert und muss nur noch aufgestellt werden. Anschließend kannst Du den Hals des Cellos mit einem simplen Schnappverschluss oben am Korpus befestigen und schon steht der nächsten gesellschaftlichen Weinverkostung, einer Musikprobe oder einer gemütlichen Dinnerparty nichts mehr im Wege.

Das Ambiente

Durch sein auffallendes Design macht sich der Stagecaptain Stradivino besonders gut im Rampenlicht des eigenen Wohn- oder Esszimmers, des Band-Proberaums oder der Kellerbar, in Cafés und Bars, Restaurants und natürlich auch in Verkaufs- und Ausstellungsräumen.

Die Geschenkidee

Du suchst noch ein ausgefallenes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für einen Freund, Kollegen, Familienmitglied oder Bandkollegen? Besagter Freund ist dazu auch noch ein Weinliebhaber, Bier-Enthusiast und/oder ein stilvoller Genießer? Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende: der Stradivino ist ein echter Hingucker und somit einfach die perfekte Geschenke-Wahl!

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE20970481
Farbe
FarbeBraun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Fächer10 St.
Anzahl Füße4 St.
Anzahl Standardflaschen (0,75 Liter)10
Maßangaben
Breite46,5 cm
Tiefe18 cm
Höhe134 cm
Gewicht4,3 kg
Material
MaterialHolzlaminat
Material KorpusHolzlaminat
Oberflächenmaterial KorpusHolzlaminat
Optik/Stil
OptikWurzelholz-Optik
DesignRustikales Weinregal
Lieferung & Montage
Art Montageselbst stehend
Lieferumfang1 x Stagecaptain WR-10 Stradivino Wein- & Flaschenregal
Serie
SerieStradivino

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto