Shopping
%
»
»
Set: Teleskop-Garderobe, Wenko (3tlg.) in silberfarben

Set: Teleskop-Garderobe, Wenko (3tlg.)

* * * * / (58) anzeigen



Artikeldetails
Set: Teleskop-Garderobe, Wenko (3tlg.)

Artikel-Nr. 12336795
  • Teleskop Garderobe aus dem Hause Wenko
  • Aus rostfreiem Edelstahl
  • In Breite und Höhe individuell ausziehbar
  • Bietet Ihnen viel Platz für Ihre Kleidung
  • Hohe Tragkraft von bis zu 200 kg
Set: Teleskop-Garderobe, Wenko (3tlg.). Aus rostfreiem Edelstahl, bietet Ihnen viel Platz für Kleider, Mäntel, Oberteile, Hosen, Blusen oder Hemden. Es ist in der Breite über einen Teleskopstil von 150-250 cm ausziehbar und wird zwischen zwei Wände oder direkt in einem Schrank-Korpus montiert. Eine weitere 122 cm breite Garderobenstange kann durch verstellbare Ketten auf die gewünschte Höhe abgehängt werden und schafft zusätzlichen Platz. Eine zusätzliche Stützstange (von 129 bis 202 cm verstellbar) sorgt für eine hohe Tragkraft von bis zu 200 kg.

Kundenbewertungen

* * * * / (58)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o zu empfehlen
Artikel genau wie Abbildung und Beschreibung. Auch für Frauen kein Problem mit dem Aufbau. Hält auch ohne Bohren durch die Mittelstange. So habe ich mir das vorgestellt. Eine Verbesserung wäre vermutlich, an den Enden die in die Wand gespannt werden, runde Abschlüsse anzubringen. Das war für den Einbau für eine Person etwas schwierig hinzufriemeln. Ansonsten prima!
von Gabriele F. aus Ahrensburg 25.04.2013
* * * * * Super, überlege ob ich sogar noch eine kaufe
Super Produkt, eignet sich hervorragend für die Gestaltung eines begehbaren Kleiderschrank. Das Ganze dann hinter einem dekorativem Vorhang versteckt und schon ist der Begehbare Kleiderschrank fertig. Habe es bis jetzt noch nicht bereut das ich keinen kompletten Kleiderschrank gekauft habe für den in meiner Dachgeschoss Wohnung eh keine platzt wäre.
von einer Kundin aus Traunstein 16.08.2014
* * * * * Praktische und kostengünstig.
Der alternative Schrank ist kinderleicht zu montieren. Er ist stabiler als ich dachte, dazu flexibel aufzubauen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnet den Artikel aus . Eine praktische und kostengünstige Alternative wo aus Platzmangel ein Kleiderschrank nicht passt.
von einem Kunden aus Mainz 20.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben