Shopping
%
z Vollbild
Set: Teleskop-Garderobe, Wenko (3tlg.) in silberfarben

Set: Teleskop-Garderobe, Wenko (3tlg.)

* * * * / (69) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Teleskop-Garderobe, Wenko (3tlg.)

Artikel-Nr. 12336796

  • Teleskop Garderobe aus dem Hause Wenko
  • Aus rostfreiem Edelstahl
  • In Breite und Höhe individuell ausziehbar
  • Bietet Ihnen viel Platz für Ihre Kleidung
  • Hohe Tragkraft von bis zu 200 kg
Als ein tolles und sehr praktisches Element überzeugt diese Garderobe der Marke Wenko. Sie besteht aus 3 Teilen und kann am Ende eines schmalen Raumes, in einer Ecke oder Nische angebracht werden. Ihr Vorteil: Die aus rostfreiem Edelstahl gefertigte Metallgarderobe ist In Breite und Höhe individuell ausziehbar und bietet viel Platz für Kleider, Mäntel, Anzüge, Hosen und vieles mehr. Zudem überzeugt das offene Dielenmöbel mit seiner schicken Optik. Die Kleidung kann damit nach Farbe oder Größe gut sichtbar sortiert werden. Weiterhin überzeugt der Kleiderständer durch hohe Tragkraft. Praktisch und vielfach einsetzbar: die Garderobe von Wenko.
Set: Teleskop-Garderobe, Wenko (3tlg.). Aus rostfreiem Edelstahl, bietet Ihnen viel Platz für Kleider, Mäntel, Oberteile, Hosen, Blusen oder Hemden. Es ist in der Breite über einen Teleskopstil von 150-250 cm ausziehbar und wird zwischen zwei Wände oder direkt in einem Schrank-Korpus montiert. Eine weitere 122 cm breite Garderobenstange kann durch verstellbare Ketten auf die gewünschte Höhe abgehängt werden und schafft zusätzlichen Platz. Eine zusätzliche Stützstange (von 129 bis 202 cm verstellbar) sorgt für eine hohe Tragkraft von bis zu 200 kg.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * * * sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Möglichkeit ohne großen Aufwand Ordnung in das Ankleidezimmer zu bringen. Montage auch sehr einfach 4 Löcher in die Wand, Halterung anschrauben und fertig. 1 Meter 50 cm Mindestabstand sollte vorhanden sein.

von einer Kundin aus Zoerbig 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o ein Schrank wäre besser Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat in der Beschreibung gefehlt dass man doch bohren muss. Laut Beschreibung in Internet geht es nicht daraus hervor sondern mehr als Klemmlösung. Das Gestellt hat keine Feder zur Ausziehen so dass es auf Spannung gebracht werden kann. Lediglich Rohre die ineinander geschoben werden. Eine billige Kette sorgt für die untere Stange. Kann man sicherlich im Baumarkt günstiger zusammenstellen als diese Recyling Rohre.

von einem Kunden aus Berlin 02.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o zu empfehlen

Artikel genau wie Abbildung und Beschreibung. Auch für Frauen kein Problem mit dem Aufbau. Hält auch ohne Bohren durch die Mittelstange. So habe ich mir das vorgestellt. Eine Verbesserung wäre vermutlich, an den Enden die in die Wand gespannt werden, runde Abschlüsse anzubringen. Das war für den Einbau für eine Person etwas schwierig hinzufriemeln. Ansonsten prima!

von Gabriele F. aus Ahrensburg 25.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?