Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schwaiger CKB6005 052 Netzkabel, RJ45 Stecker, (50 cm)

1/3
Länge: Kabel 50 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
6,99 €
Oder 0,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SCHWAIGER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W3K0GY9REP2
  • Zum Verbinden eines Computers/ TV mit dem Internet bzw. Netzwerk
  • Belastbarer Metallstecker für höchste Haltbarkeit und Leistungsfähigkeit
  • Schirmung SF/UTP (=Shielded Foil/Unshielded Twisted Pair)
  • 2-fach Abschirmung für bestmöglichen Schutz vor elektromagnetischen Störeinflüssen

Dieses hochwertige, mehrfach geschirmte SCHWAIGER® Netzwerkkabel ist zur Verkabelung in Gigabit-Netzwerken geeignet. Dabei kann ein Computer an einen HUB oder direkt an eine Netzwerkanschlussdose oder an einen ADSL bzw. TDSL Splitter angeschlossen werden. Das Kabel hat die CAT 6 Norm.

Details

Produktdetails
Lieferumfang1x CAT 6 Netzwerkkabel
Technische Daten
Typ SteckerRJ45 Stecker
WEEE-Reg.-Nr. DE49068983
Maße & Gewicht
Kabellänge50 cm
Gewicht22 g
Farbe
Farbeweiß

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(57)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ein Kabel, welches macht, was es soll!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund Wlan Probleme habe ich nach einer alternative zum Wlan gesucht. Laut diversten Zeitschiften und Fachgeschäften gibt es sogenannte Lan-Kabel die man mit Router und PC verbinden kann. Die Daten fließen dann durch dieses Kabel und man benötigt keine Wlan verbindung mehr. Ich habe dann dieses Kabel bei Otto bestellt. Nachdem ich die Geräte verbunden wurden, hatte ich tatsächlich Internet auf meinem PC. Ganz Ohne Wlan verbindung. Echt Unfassbar!

Artikel bringt gewünschten Erfolg

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Idealer Helfer für meinen PC im Keller. Dort hat er schlechten WLAN Empfang, da Geräte räumlich getrennt sind. Mit diesem langen Netzwerkkabel konnte die Geschwindigkeit kurzerhand wieder erhöht werden. Gut!

Super Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Kabel um meine Gaming Performance zu verbessern und mein ping sehr niedrig zu halten und muss sagen bin zu 100 % zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto