Schwaiger CKB6005 052 Netzkabel, RJ45 Stecker, (50 cm)

Ein Kabel, welches macht, was es soll!

Aufgrund Wlan Probleme habe ich nach einer alternative zum Wlan gesucht. Laut diversten Zeitschiften und Fachgeschäften gibt es sogenannte Lan-Kabel die man mit Router und PC verbinden kann. Die Daten fließen dann durch dieses Kabel und man benötigt keine Wlan verbindung mehr. Ich habe dann dieses Kabel bei Otto bestellt. Nachdem ich die Geräte verbunden wurden, hatte ich tatsächlich Internet auf meinem PC. Ganz Ohne Wlan verbindung. Echt Unfassbar!

Artikel bringt gewünschten Erfolg

Idealer Helfer für meinen PC im Keller. Dort hat er schlechten WLAN Empfang, da Geräte räumlich getrennt sind. Mit diesem langen Netzwerkkabel konnte die Geschwindigkeit kurzerhand wieder erhöht werden. Gut!

Super Produkt

Ich nutze den Kabel um meine Gaming Performance zu verbessern und mein ping sehr niedrig zu halten und muss sagen bin zu 100 % zufrieden

Jederzeit wieder.

Die Kabel sind zugegeben nicht ganz günstig, würde sie aber jederzeit wieder wieder kaufen, da sie qualitativ sehr hochwertig sind.

Zuverlässige Lieferung

Super Kabel, gut verarbeitet und die Anschlüsse sind nochmal extra durch einen Gummischutz versehen.

Rundum zufrieden

Verwende das Kabel, um meinen Blu-ray Player ins Netzwerk einzubinden. Bin damit sehr zufrieden.

Macht, was es soll

Das Kabel macht, was es soll. Gibt daran nichts auszusetzen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

ist super

Ist für eine schnelle und einfache Lösung bei den Entfernungen und ist dabei sehr stabil

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel und auch sehr günstig 👍👍👍👍👍

Wenn man ein langes LAN Kabel benötigt, ist dieses Kabel genau das Richtige.

Finde daran nichts auszusetzen. Kabel funktioniert, klare Kaufempfehlung.

Die Artikel ist einfach sehr gut auch aus ...

Die Artikel ist einfach sehr gut auch aus gute Material

Top alles nach beschreibung

Alles nah beschreibung kann ich nur weiter empfehlen für den preis kann man nichts falsches machen

Eine Top-Marke zu einem Top-Preis

Nachteile gibt es keine. Selbst bei diese länger ist das Patchkabel super.

Alles super

Alles soweit toll nur Bearbeitungszeit zu lang.Aber sonst zufrieden.

geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilg

geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil

Super artikel

Funktioniert einwandfrei immer wieder. Kann man nur empfehlen

LAN Kabel Schwaiger

5 Meter version. Leider sind die enden vom LAN Kabel nicht das ware .. Beim einstecken am Router ist das plastik der Verbindung gebrochen.. Eventuell Material Fehler? Ansonsten guter Empfang mit dem Kabel.. Kann man empfehlen..

Netzwerkkabel CAT6

Kein Billigprodukt, gut verarbeitet, etwas dicker als üblich. Stecker mit zusätzlicher Abstützung als Knickschutz. Das Kabel tut, was es soll. Beim 20m-Kabel aus meiner Sicht gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert.

Es hat wirklich gut funktioniert...... Safe.......😃😃😎😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Super Kabel!

Habe 2 1m Kabel bestellt für meinen Ethernet Switch. Die Kabel sind meiner Meinung nach die besten. Kann diese Kabel nur weiterempfehlen, da es auch unterschiedliche Größen gibt.

super

artikel entspricht den angegebenen werten. wir haben das kabel etwas größer bestellt und das war richtig so. farbgebung optimal und keine knicke oder abfärben. top

Tolles Kabel genau das, was ich brauchte, um ...

Tolles Kabel genau das, was ich brauchte, um das Internet mit allen Geräten in meinem Haus zu verbinden. Ich kann es nur empfehlen. Tolles Material und Tipps. Grüße.

Bin sehr zufrieden

Ich braucht ein neues Netzwerkkabel und 15m länge ist genau richtig. Preis/Leistung ist sehr sehr gut. Gute Qualität und keine Einbußen bei der Geschwindigkeits.

Günstig!!!!

Ich nutze den Kabel um meine Gaming Performance zu verbessern und mein ping sehr niedrig zu halten und muss sagen bin zu sehr zufrieden

Das kabel überträgt das Internet gut ist stark und reicht vollkommen aus. Kaufempfehlung. Benutze es seit 2 Jahren knapp.

Gut!

Ab und zu braucht man auch mal wieder eine LAN-Verbindung. Die Länge des Netzwerkkabels ermöglicht einen großen Spielraum.

sehr gutes Kabel

was sein Preis wert ist... Stecker sitzt fest in der Dose, Kabel relativ Dick und Flexibel. Super qualität!

Gutes Patchkabel

Habe mehrere, in verschiedenen Größen und alle sind Stabil und gut verarbeitet, kann man nur weiterempfehlen

gutes Ethernet Kabel

das Kabel Überzeug in Qualtät und Preis .Der Vorteil man kann esbei Otto in verschieden Längen erhalten